Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Popband findet Ihr am Besten?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Band, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:53
@leichivanhel

Hab ich schon live gesehen, gehen gut ab. :)


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:53
@Challenger
ich noch nicht leider aber jetzt sind dann in extremo, subway to sally und schandmaul drann ^^


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:55
@leichivanhel

In Ex hab ich schon 2 mal, Sub 0 mal und Schandmaul bald 3 mal gesehen.
Wo gehst du Schandmaul gucken?


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:55
Aber the Poppers Of all Time sind Yello

Youtube: Yello - The Race II (The Race 2007)
Yello - The Race II (The Race 2007)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Leider kaum Original im Inet


Listen without looking ;)


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 21:56
@Challenger
wien ^^


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 22:00
Wenn schon Mainstream, dann die Rolling Stones.


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 22:23
ich hab mal für die stones gestimmt..sie sind ja nicht wirklich pop sondenr eher rock..aber geile band!


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

13.02.2011 um 22:25
Depeche Mode <3


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

14.02.2011 um 00:39
natürlich abba :D


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

14.02.2011 um 07:20
Genesis als Pioniere des Symphonic Prog. als Pop einzustufen, finde ich schon fast ein wenig blasphemisch, auch wenn sie sich später in diese Richtung entwickelt haben.


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

14.02.2011 um 09:48
Von den hier genannten natürlich Depeche Mode. Und über Popmusik oder nicht Popmusik muss man sich nicht unbedingt streiten. Bei der Umfrage hier ist mit Pop wohl einfach populäre Musik gemeint.

Emodul


melden
Stagg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

17.02.2011 um 06:54
also abgesehen dass die Rolling Stones und noch n paar andere ind er liste keine POP bands sind würde ich sagen Depeche Mode und das mit so nem großen abstand dass sogar der Rasende Falke 3 jahre brauchen würde um diesen zu überwinden :D


1x zitiertmelden
Stagg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Popband findet Ihr am Besten?

17.02.2011 um 09:50
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:also abgesehen dass die Rolling Stones und noch n paar andere ind er liste keine POP bands sind
hallo,
bitte gebe mal unter google popbands ein und du wirst staunen, welche gruppen darunter fallen, ja sogar die Rolling Stones kamen darin vor, wie würdest du die musik dann auch sonst bezeichenen? damals gab es noch nicht soviele kategorien.


1x zitiertmelden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

17.02.2011 um 19:54
Wenn die Rollings Stones ne Popband sind bin ich the King of Rock n Roll^^


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

17.02.2011 um 20:14
@Stagg

Die Stones waren schon Rock als es Rock noch garnich gab, egal, was irgendwelche unterdurchschnittlichen Geschmackspervertierten schreiben, die dann von Google gefunden werden. Zähl mal die Ergebnisse, die die Stones dem Pop zuordnen und dann die, die sie dem Rock zuordnen. Schlackern wirste mit die Ohren.


melden

Welche Popband findet Ihr am Besten?

17.02.2011 um 21:30
Zitat von StaggStagg schrieb:hallo,
bitte gebe mal unter google popbands ein und du wirst staunen, welche gruppen darunter fallen, ja sogar die Rolling Stones kamen darin vor, wie würdest du die musik dann auch sonst bezeichenen? damals gab es noch nicht soviele kategorien.
also das ist echt sowas von eindeutig ne Rock Band, genau wie die Beatles ne Rock n Roll band sind. du würdest Elvis ja auch nicht als Pop sänger bezeichnen sondern als Rock n Roll sänger oder? obwohl die lieder von Elvis schon sehr in richtung POP gehen.


melden
Stagg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Popband findet Ihr am Besten?

17.02.2011 um 22:36
@GilbMLRS
@Kabalzer0
nun bleibt doch mal bitte beide locker, und bewertet es nicht über ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Deutsche Musik
Musik, 175 Beiträge, am 14.04.2024 von cebe21
Rexus am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 14.04.2024 »
von cebe21
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Musiker/Bandmitglieder auf Allmy
Musik, 41 Beiträge, am 03.11.2023 von PStanisLove
Archibald am 16.07.2016, Seite: 1 2 3
41
am 03.11.2023 »
Musik: Banned Music: Was SWR3, BR3 und NDR2 gar nicht gerne spielen
Musik, 19 Beiträge, am 26.03.2023 von Schubiack
saba_key am 06.10.2012
19
am 26.03.2023 »
Musik: Zeitlose Klassiker
Musik, 85 Beiträge, am 25.12.2023 von .lucy.
trance3008 am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 25.12.2023 »
von .lucy.