Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Linkin Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

08.07.2012 um 22:36
Was ich mich immer frage ist, wofür die eigentlich noch die ganzen Bandmitglieder brauchen....würd da nen Sänger und nen DJ nicht genügen? :D


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

09.07.2012 um 20:52
stimmt irgendwie :/


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

14.12.2012 um 16:37
Linkin Park; ist und bleibt großartig !
Auch wenn sie ihre Musik geändert haben, es ist Linkin Park ! :b
Es ist und bleibt meine lieblings Band, egal was für Musik sie machen.


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

14.12.2012 um 16:38
@XSweetPeaXx

auch wenn sie auf Folklore umsteigen? :o


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

14.12.2012 um 16:38
ups doppelpost, sry


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

14.12.2012 um 16:40
@ISawaWhootschi

Sogar dann ! :D
Aber natürlich sind ihre alten Lieder viel besser, da kann man gar nicht widersprechen.


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

14.12.2012 um 16:41
Die ersten beiden Alben fand ich noch ganz gut. Jetzt ist die Musik irgendwie so weichgespült. Ist nicht mehr so mein Ding.


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

14.12.2012 um 16:54
LinkinPark? Das sind doch die, die wo jetzt Kuschelrock machen, oder? :D


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

26.12.2012 um 01:37
Jetzt hab ich endlich alle Linkin Park CD's *stolz sei*
Und ich muss sagen das ich Linkin Park immer noch klasse finde, was aber eher daran liegt dass ich auch nebenbei Eminem höre.
Die alten Alben sind ein bisschen besser, aber wie schon gesagt, egal ob Rock oder Rap: Hauptsache laut :D


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

26.12.2012 um 18:23
Jep.. Die alten Alben vor Mtm waren sehr geil (mags eher laut) und Mtm war so dazwischen.. Aber ein paar der neuen Lieder gehen auch noch ;)


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

17.01.2013 um 22:59
Ja so ungefähr se ich das auch ^^

Die Alben vor Mtm waren die besten, Mtm ging, des nächste fand ich persönlich leider schlecht :/ und das neueste is wieder ganz ok (ein paar Lieder find ich sogar wieder richtig gut!)


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

15.09.2013 um 18:46
Ich finde alle Alben und Songs von Linkin Park HAMMER, bis auf "Castle of Glas".
Ich höre Linkin Park seit Jahren jeden Tag und es geht mir nie auf die Nerven.
Linkin Park forever :-)


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

24.10.2013 um 11:12
Ich finds doof was aus ihnen geworden ist. War froh 2008 noch auf nem Konzert gewesen zu sein, danach schlugen sie komplett ne andere Richtung ein, die mir nicht so wirklich gefällt.


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

24.10.2013 um 12:02
Mir gefällt das "alte" Linkin Park genau so gut wie das "neue".
Jedes Album hat seinen eigenen Charme.
Besonders gut finde ich eben auch "A Thousand Suns", wofür mich einige sicher steinigen möchten :D

Freu mich auf das "neue" Album RECHARGED, kommt morgen, istn Remix von LIVING THINGS und läuft unter dem Genre Dance. Da ich eh gerne Dance höre, mir schon "A light that never comes" sehr gefallen hat glaub ich, dass sie damit mal einen guten Weg einschlagen und einfach mal was ausprobieren. Das machen heutzutage die Wenigsten ;)


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

26.10.2013 um 12:35
Habe gelesen das neue Album soll ziemlicher Ziegenkäse sein ;__;


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

03.11.2013 um 21:06
Entschuldigung, ich hörte schleifend davon, dass der Chester ausgestiegen ist und die einen neuen Sänger haben, weiß da jemand was drueber?


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

04.11.2013 um 15:48
@Bassmonster
Ich habe bisher nichts davon gehört.
@Waldkind
Jupp, das stimmt: "Recharged" (so heißt das neue Album) ist ziemlich schlecht. Zwar wie erwartet nur Remixes von "Living Things", aber eben ziemlich schlechte Remixe. Nichts mehr da vom alten LP. Ich sag euch, solche Alben wie "Meteora" oder "Hybrid Theory" gibt's nicht mehr. :-(


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

04.11.2013 um 16:02
Ich mochte Linkin Park noch nie.

Grauslich - schreit dieser Typ immernoch so, falls er noch dabei sein sollte?


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

04.11.2013 um 17:07
@Thalassa

Nein, der macht jetzt Pussymucke


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

04.11.2013 um 17:11
@GilbMLRS

:D ... ich meinte das ernst - ich kenne den nur schreiend in Videos, so, daß ihm die Halsschlagader anschwillt :D


melden