Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Linkin Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

04.11.2013 um 17:11
Also seit A Thousand Suns gefallen sie mir nicht mehr.


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

10.11.2013 um 10:56
Also ich fand ab dem Song Castle of Class fingen sie für mich an sich zu etwas schlechterem zu ändern :c


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

10.11.2013 um 11:31
Castle of Glass gefällt mir spgar noch. ;-)
Aber das neue Album (Remix von Living Things) ist einfach nur schlecht.


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

10.11.2013 um 18:08
Ich mag die älteren Sachen auch lieber.
Von den neueren Sachen mag ich nur Burn it down und The Catalyst .

Aber diese Remixe mit Steve Aoki .. :no:


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

11.11.2013 um 18:22
Die alten Alben waren der Hammer - Ich habe alle und ich finde sie auch heute noch verdammt chillig und rockig :)

Aktuelles Linkin Park kannst in die Tonne treten. Totaler Mainstream scheiß.


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

07.05.2014 um 17:43
Wie findet ihr den neuen Song?

http://de.musicplayon.com/play?v=948841


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

07.05.2014 um 21:44
Hybrid Theory war wohl die beste Scheibe für meinen Geschmack. Und auch die einzige welche bei mir einen festen Platz im Regal hat.
Meteora ging auch noch.
Ist nicht gerade grundverkehrt was sie heute machen, aber eben nicht mehr halb so gut wie zu beginn.


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

09.06.2014 um 12:36
Ich habe mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Auftritt von Rock Am Ring dieses Jahr angesehen und muss sagen, ich bin begeistert. Ich bin recht Froh, dass sie 2 neue Songs präsentierten, die wieder mehr in den früheren Stil passen! Der Auftritt war der Hammer und sie haben es immer noch verdammt drauf.. würden sie nur diesen Electro Scheiß ein bisschen runter schrauben..


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

09.06.2014 um 13:38
War gestern auf einem LP Konzert :3 sie haben paar Lieder von Hybrid Theory wd gespielt und die neusten vom neuen Album richtig geil.


1x zitiertmelden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

11.06.2014 um 22:31
Zitat von Leona001Leona001 schrieb:neusten vom neuen Album
Die sind viel besser als die ganzen Songs aus den letzten drei Alben zusammen. Das neue Album wird richtig episch; ich zähle die Sekunden bis zum Freitag! ;-)


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

12.06.2014 um 00:31
@The_Terminator
Jaa mal schaun Ich vermiss Chesteeeer :c hab voll mitgerockt lol


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

17.06.2014 um 10:31
Was sagt ihr so zum neuen Album "the hunting party"?


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

18.06.2014 um 19:34
Mochte ich noch nie


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

10.07.2014 um 16:58
@The_Terminator
OHOOOOO! Naja habs mir geholt, bin auch recht Froh dass dieser Electrokram ueberwiegend ueberwunden ist, geht jetzt dennoch in ne Richtung, die mir zu hart ist. :D Bin aber ein großer Fan von dem Song Final Masquerade!


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

13.07.2014 um 22:22
@Bassmonster

Jap, des is epic


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

21.07.2014 um 16:10
Das neue Album ist der absolute Wahnsinn.

@Bassmonster
Final masquerade finde ich auch am besten.

Hab auch Karten fürs Konzert,
6 November in Köln.... Jaaaaaaa


melden

Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?

02.03.2023 um 22:23
Youtube: Linkin Park - Lost (Lyrics)
Linkin Park - Lost (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.02.2023, 12:07 Uhr

Die Band Linkin Park hat eine Spezialveröffentlichung zum 20-jährigen Jubiläum ihres zweiten Albums "Meteora" aus dem Jahr 2003 angekündigt.

Fünf Jahre nach dem Tod von Sänger Chester Bennington (er hatte sich 2017 das Leben genommen) haben sie am Freitag einen bisher ungehörten Song namens "Lost" aus ihrem Archiv veröffentlicht – gewissermaßen als Vorgeschmack auf die Neuveröffentlichung und bald soll noch mehr ungehörtes Material ihres Album-Klassikers "Meteora" zu hören sein.

"Seit Jahren haben uns die Fans darum gebeten, etwas mit seiner Stimme zu veröffentlichen, und ich bin begeistert, dass wir das nun auf so besondere Art und Weise realisieren konnten", sagte Mike Shinoda, Frontmann und Gitarrist der Band.

Die Entdeckung von "Lost" in den Archiven sei für ihn gewesen, "als hätte man ein Lieblingsfoto gefunden, von dem man vergessen hatte, dass man es aufgenommen hatte, als hätte es nur auf den richtigen Moment gewartet, um sich zu zeigen".

Quelle: www.br.de



melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Wie findet ihr das neue Linkin Park Album?
Musik, 11 Beiträge, am 07.08.2012 von lpdog
VoIRteX am 27.06.2012
11
am 07.08.2012 »
von lpdog
Musik: Ein Lied für euren Lieblings-User
Musik, 3.922 Beiträge, am 14.04.2024 von wagner
Streuselchen am 31.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 194 195 196 197
3.922
am 14.04.2024 »
von wagner
Musik: 60er und 70er Musik Thread
Musik, 1.750 Beiträge, am 09.03.2024 von .lucy.
rutz am 21.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.750
am 09.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Electronic Dance-Music
Musik, 1.609 Beiträge, gestern um 16:41 von Jedimindtricks
Fennek am 02.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.609
gestern um 16:41 »
Musik: Reggae-Thread
Musik, 481 Beiträge, am 07.02.2024 von Puntland
Ensiferum3210 am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
481
am 07.02.2024 »