Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liz Taylor ist tot

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, LIZ, Taylor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:10
@lateral
hahaha :D :D


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:11
@datrueffel
Muss ich mir noch überlegen... vllt. als Gänseblümchen


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:12
@lateral



Doktore
lateral


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:12
@lateral

Geht nicht...man wird nicht 2mal das Gleiche.


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:16
Hier gehts um den blanken tot und nicht um Accounts :|


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:30
Lebt Zsa Zsa Gabor eigentlich noch?
Ihr Bein soll ja schon im Jenseits sein. Kennt die überhaupt jemand?


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:32
@martialis
die keule vom pinkelprinz? jepp, die ist noch "munter"


1x zitiertmelden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:34
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:die keule vom pinkelprinz? jepp, die ist noch "munter"
Pinkelprinz? War das nicht der, wo aus Hannover kommt und samt Regenschirm nach Monaco geheiratet hat?


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:35
@martialis
oh ja, sorry. kleine verwechslung. aber irgendwie sein anadoptierter verwandter, oder isser das nicht?


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:38
@rockandroll

Adoptiert ist er wohl, aber von wem weiß wohl keiner mehr. ;)
Wir sollten mal öfter "Frau aktuell" oder sowas lesen^^


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:40
@martialis
stimmt genau. bild der frau wüsste rat^^


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:46
@rockandroll
@martialis

Wir sollten uns mal treffen, ich lad @Doors mit ein und dann unterhalten wir uns mal drüber!


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:48
@GilbMLRS
tolle idee, ich bing kuchen mit.^^


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:51
@GilbMLRS

Die kommen bestimmt regelmäßig zu @Doors Geburtstag(en).


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:51
Ich wollt grad was lustiges poesten...aber ihr ahnt ja nicht, was man findet, wenn man nach "Prügel Oma" sucht........ich...bin....weinen.....


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:53
@martialis

Also früher hatte @Doors ja so richtige Prominenz auf seinen Geburtstagen....zu seinem 18. hat man extra den Kaiser einfliegen lassen....also....den von China versteht sich, unseren gabs da ja noch garnicht.


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:55
@GilbMLRS

Hindenburg hat extra gleichnamigen Damm gebaut, damit er zu Door`s Geburtstag auf die Insel kann.

(Quelle Wikipedia: Wikipedia: Hindenburgdamm)


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:55
da, um auch mal nen karlauer zu bringen :)
https://www.youtube.com/watch?v=UdTg72pUoWs


1x verlinktmelden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:56
Ihr seid alle geschmacklos! :D

Ich fand Liz Taylor toll, sie hat sich nicht unterkriegen lassen, bis heute eben, war eine bildschöne Frau und tolle Schauspielerin! Mir tuts leid, daß sie es diesmal nicht geschafft hat! Aber vielleicht war es ja auch eine Erlösung für sie ...


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 16:58
@rockandroll

Wie du bist kein mod mehr? Ich hab extra deinen Beitrag gemeldet :D


melden