Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liz Taylor ist tot

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, LIZ, Taylor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 21:05
@Doors
Du hast sie doch hoffentlich nicht unbeaufsichtigt auf dem Trecker gelassen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 21:07
@martialis

Trecker fahren lasse ich nur die Kinder. Frei nach Otto:

Ein Versicherungsvertreter kommt aufs Land und trifft einen kleinen Jungen.
Mann: "Na mein Junge, ich wollte gerne deinen Vater sprechen, wo ist der?"
Junge: "Der ist vom Trecker überfahren."
Mann: "Oh Gott! Wie furchtbar. Und deine Mutter?"
Junge: "Vom Trecker überfahren."
Mann: "Aber du hast doch sicher noch Geschwister und Großeltern, wo sind die?"
Junge: "Vom Trecker überfahren."
Mann: "Dann bist du ja ganz allein hier. Was machst du den ganzen Tag?"
Junge: "Trecker fahren!"


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 21:09
@Doors
Jupp, altes Ding aber gut^^


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 21:11
@Doors

... und wer schreibt dann hier unter deinem Namen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 21:13
@Thalassa

Geisterschreiber (Ghostwriter) - schliesslich ist das ein Mystery-Forum.


melden

Liz Taylor ist tot

23.03.2011 um 21:15
@Doors

Aaaaaaaaaaaaaah - den kenne ich, dann bist du ein Freund von K.T.?


melden

Liz Taylor ist tot

30.03.2011 um 18:23
@enigma1441
@datrueffel

Was mich aber vorallem wundert: Im Knut-Thread wurde über Knut diskutiert. Und hier kein bisschen über Liz Taylor!


melden

Liz Taylor ist tot

30.03.2011 um 19:43
Na ja, sie hat ja ewig nix gemacht, ausser ein paar Mini-Rollen in irgendwelchen Sit-Coms wie "Die Nanny" usw.

Ich mochte sie nicht... ja ja, über Tote soll man nicht schlecht reden. Aber... sie war eine mittelmässige Darstellerin, die das Glück hatte ganz nett auszusehen, eine Lügnerin ("ich habe nur mit Männern geschlafen, mit denen ich verheiratet war"), eine schlechte Mutter, eine von Tabletten abhängige Alkoholikerin die Michael Wildings und Richard Burtons Leben und ihre Karrieren zerstört hat und die ihrer damals besten Freundin (Debbie Reynolds) den Mann (Eddie Fisher) ausgespannt hat (obwohl sie da selbst noch mit Michael Todd verheiratet war), als diese in der Klinik lag und dort ihre Tochter (Carrie "Prinzessin Leia" Fisher) bekam. Von ihrem Verrat an Rock Hudson, Monty Clift und James Dean gar nicht erst zu reden...

Auch wenn sie versucht hat im Alter mit "Charity" ihr Gewissen zu beruhigen und ach so nett geschönte Biographien auf den Markt gebracht hat ... sie war KEINE nette Person.

Aber wie es ja immer ist: Der Tod macht "Engel" aus uns allen...


melden

Liz Taylor ist tot

31.03.2011 um 00:18
@SallySpectra

Tja, ich bin das leider schon etwas "gewöhnt" vom Loki Schmidt-Thread. Deswegen hab ich hier gar nich mehr viel dazu gesagt. Ich find es schade, mehr sag ich nicht dazu :)


melden

Liz Taylor ist tot

31.03.2011 um 09:58
@enigma1441

Das Tröstende für uns Fans ist immer, dass sie für uns ewig leben. Wir kannten keinen verstorbenen Schauspieler, Sänger, Schriftsteller oder anderen Künstler persönlich. Aber durch ihre Filme, Musik, Bücher, Bilder etc. leben sie für uns weiter. Und das finde ich sehr schön...


@Xionara

Dafür dass du sie nicht mochtest, kennst du ihr Leben verdammt gut...


melden

Liz Taylor ist tot

31.03.2011 um 09:59
ist sie denn immer noch tot ?


melden

Liz Taylor ist tot

31.03.2011 um 12:23
Ich bin zu jung, um ernsthaft trauern zu können, trotzdem: R.i.p.


melden

Liz Taylor ist tot

31.03.2011 um 17:35
@SallySpectra

Das war mal mein Job sowas zu wissen ;)


melden

Liz Taylor ist tot

31.03.2011 um 17:44
@Xionara

Ah, Klatschkolumnistin. :D


melden

Liz Taylor ist tot

31.03.2011 um 17:48
@SallySpectra

Neeee, während des Studiums u.a. als Lektorin gejobbt. Jeden Tag Biographien, Filmbücher, usw. :{


melden

Liz Taylor ist tot

31.03.2011 um 17:53
@Xionara

Ach so. :D Ja, mir wurde es ja praktisch in die Wiege gelegt, da ich hauptsächlich bei der Oma aufwuchs. Und da war die ganze Regenbogenpresse vertreten: Das goldene Blatt, Freizeit Revue, das neue Blatt, Frau im Spiegel, Frau mit Hut, Frau am Herd... Ich kenne alle Königshäuser, Schauspieler, Sportler und wer von denen mit wem schlief...
Ja, und heute als Schriftsteller verfolge ich dann natürlich auch das Leben von William und Harry, Atina Onassis und Co. ;)


melden

Liz Taylor ist tot

31.03.2011 um 18:04
@SallySpectra

Hey ... ich will dann aber ein Exemplar deines grossen "Enthüllungs-Romans" lesen ... ;)


melden

Liz Taylor ist tot

31.03.2011 um 18:09
@Xionara

*lol* Ich schreibe ja nicht über reale Promis, nur über fiktive... ;)


melden

Liz Taylor ist tot

31.03.2011 um 19:12
@SallySpectra

Das hat Jackie Collins auch immer gesagt ... ;)


melden

Liz Taylor ist tot

31.03.2011 um 20:39
@Xionara

*loool* - Ja, Jackie Collins!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Gerüchte über Enyas Tod
Musik, 2 Beiträge, am 06.02.2018 von KFB
lumelora am 06.02.2018
2
am 06.02.2018 »
von KFB
Musik: Thema Apokalypse in der Musik
Musik, 49 Beiträge, am 20.11.2016 von tzz
Peisithanatos am 14.02.2016, Seite: 1 2 3
49
am 20.11.2016 »
von tzz
Musik: R.I.P Mitch Lucker
Musik, 11 Beiträge, am 02.11.2012 von Basto
Basto am 01.11.2012
11
am 02.11.2012 »
von Basto
Musik: Hört ihr heute ab und an noch the Bates?
Musik, 31 Beiträge, am 19.07.2012 von franthecat
franthecat am 15.07.2012, Seite: 1 2
31
am 19.07.2012 »
Musik: Joey de Mayo würde für den Metal sterben
Musik, 26 Beiträge, am 23.06.2012 von RedWine
Ferraristo am 19.06.2012, Seite: 1 2
26
am 23.06.2012 »