Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Money Boy Verschwörung

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Money Boy, Bildberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Money Boy Verschwörung

03.04.2011 um 23:19
Ja, ich sehe schon, die Verschwörung hat bei euch allen gewirkt.

Jetzt nehmt ihr mich nicht ernst....

Bis ihr eines Tages eure Kinder geköpft in der Badewanne liegen seht!
Wehret den Anfängen!


melden

Die große Money Boy Verschwörung

03.04.2011 um 23:20
Ist das jetzt ne Verarsche gegen Hip Hop oder ist das Ernst?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Money Boy Verschwörung

03.04.2011 um 23:20
IooI

hier laufen gestalten rum

weia


melden

Die große Money Boy Verschwörung

03.04.2011 um 23:20
vll. ist dr.shrimp dieser typ


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Money Boy Verschwörung

03.04.2011 um 23:21
@-ripper-

Gegenfrage?
Ist das ernst oder ne Verarsche?

Youtube: Alexander Marcus - Ciao Ciao Bella (Official Video)
Alexander Marcus - Ciao Ciao Bella (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Frage geklärt?


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Money Boy Verschwörung

03.04.2011 um 23:21
Na toll... =( Doppelpost


melden

Die große Money Boy Verschwörung

03.04.2011 um 23:22
@Dr.Shrimp

Ernst....? :D

Au weia.


melden

Die große Money Boy Verschwörung

03.04.2011 um 23:23
@Dr.Shrimp
Das ist ernst :D


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Money Boy Verschwörung

03.04.2011 um 23:24
Nebenbei... ^^

http://www.laut.de/MoneyBoy
Meininger studiert Kommunikationswissenschaften, arbeitet als Journalist und im PR-Bereich. Erst mit "Dreh Den Swag Auf" wird MoneyBoy zur Heimsuchung, der nicht länger zu entrinnen ist. Die globale Vernetzung machts möglich: "Ich habe sofort voll auf das Internet gesetzt und meine Songs kostenlos über Dienste wie Facebook und Twitter promotet."



melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Money Boy Verschwörung

03.04.2011 um 23:28
Oh... dass er studiert müssen die Leute erstmal verdauen. xD


melden

Die große Money Boy Verschwörung

03.04.2011 um 23:35
Talentfreies, uninteressantes, häßliches, vollkommen verblödetes Bonzenkind.

Und wen juckt ein Eko Fresh?
Der kann ja selbst genau nix.


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Money Boy Verschwörung

03.04.2011 um 23:36
Erst war er Hauptschüler... nun is er ein Bonzenkind...

Man findet für jeden was. =)


melden

Die große Money Boy Verschwörung

03.04.2011 um 23:50
mutig is er ja :D


melden

Die große Money Boy Verschwörung

04.04.2011 um 14:11
Ich bin bestimmt einer der grössten "Hater" von Money Boy,aber ich muss zugeben das er Fortschritte gemacht hat.
Im dritten Video vom EP geht er garnichtmal sooo übel ab,viele "Gangstarapper"können auch nicht mehr.^^

"Louis Vui und Gucci,mein Swagger ist so stupid - Money Boy the new Kid - Geld Rap und Groupies" :D :D :D


.....ist um Welten besser als das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zo6rgbELLjI
:D

Da ist noch alles dabei was mies ist:Homophobie,Fäkalsprache,Gangstagetue,holprige Reime und null Talent.
_________________________________________
Aber Fan werde ich trotzdem keiner mehr werden,da müsste er noch 1000% Style draufpacken und andere Themen bringen als diesen ewigen "SWAG". :D


melden

Die große Money Boy Verschwörung

04.04.2011 um 15:26
"yeahhhhhh aim gedding mannie oooöööhhh"...
ders doch lustig...


melden
melden

Die große Money Boy Verschwörung

04.04.2011 um 15:32
Opfer


melden

Die große Money Boy Verschwörung

04.04.2011 um 15:32
Fremdschämen


melden

Die große Money Boy Verschwörung

04.04.2011 um 15:59
money boy is ne legende , der thyp ist soooooo dumm das selbt er es nicht peilt ^^^^^^^^^^


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Money Boy Verschwörung

04.04.2011 um 16:06
@dutschbuch

Nein, Money Boy ist nicht dumm.

Er ist Student, Journalist und Money Boy ist seine Kunstfigur.
So wie Alexander Marcus. Und alle die das aus den Videos nicht peilen, haben einen ziemlich kleinen Ironiedetektor.

Er dreht Videos, wo er an seinem Cap für alle gut sichtbar das Preisschild dranlässt, damit es so aussieht, als wolle er es danach zurückgeben.

Er will bei einem anderen Video ein Tuch über seinen Kopf um seinen Nacken werfen, es fällt aber hinten runter. Er hebt es auf und legt es sich nochmal um den Nacken. Er hätte es einfach rausschneiden können, aber ließ es mit Absicht drin.

Da frag ich mich, wer hier was nicht gepeilt hat. ;)


melden