Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Country Musik?

1.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Countrymusik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hört ihr Country Musik?

13.12.2011 um 22:24
@mitdenker
ja, solange man in dem alter auch noch geistig halbwegs auf der höhe ist :)

pattie marie von den adrews sisters lebt ja auch noch, jahrgang 1918! ist zwar kein country aber trotzdem wars ne klasse truppe :)


melden

Hört ihr Country Musik?

13.12.2011 um 22:30
@Charminbear
Das rekordverdächtige Alter ist das eine, das andere ist, das Kitty und Johnnie sagenhafte 74 Jahre verheiratet waren.


melden

Hört ihr Country Musik?

13.12.2011 um 22:37
@mitdenker
im prinzip ein ganzes leben lang mit dem selben menschen auszuhalten, ist schon bemerkenswert :)
wär vielleicht mal nen thread wert^^


melden

Hört ihr Country Musik?

14.12.2011 um 10:08
Country ist meine Musik, allerdings schließe ich da die hierzu Lande stark verbreitete Meinung aus das Gruppen wie Truck Stopp, Gabriel, Tom Astor zu Country Musik zu zählen sind. Diese und ähnliche Interpreten sind für mich Truckermusik.
GLG Hörnli


1x zitiertmelden

Hört ihr Country Musik?

14.12.2011 um 21:32
Zitat von HörnliHörnli schrieb:Country ist meine Musik, allerdings schließe ich da die hierzu Lande stark verbreitete Meinung aus das Gruppen wie Truck Stopp, Gabriel, Tom Astor zu Country Musik zu zählen sind. Diese und ähnliche Interpreten sind für mich Truckermusik.
Ich bin kein zwar kein Fan von Countrymusik im Allgemeinen. Aber es gibt in jedem Genre echte Perlen.

Für alle, die Countrymusik bisher nur als stumpfe Trivialmusik des amerikanischen, weißen Bildungspräkariats kennen, was es zugegeben meist auch tatsächlich ist ;), hier mal ein kleines Gegenbeispiel. Im Video kommen zwar auch jede Menge Trucks vor, womit das Klischee mal wieder bestätigt wäre, aber die Musik find ich einfach nur genial:

Youtube: bonnie prince billy
bonnie prince billy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Noch mehr von Bonnie Prince Billy:

Youtube: Strange Form Of Life
Strange Form Of Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=2aoUKuytnSQ (Video: Bonnie Prince Billy - Workhorse)


melden

Hört ihr Country Musik?

15.12.2011 um 07:54
Alternativ Country von Hank III, Enkel von Hank Sr. und Sohn von Hank Jr. .Seines Zeichens der König des Hellbilly.Youtube: HANK WILLIAMS  III - Straight To Hell
HANK WILLIAMS III - Straight To Hell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Hört ihr Country Musik?

15.12.2011 um 18:31
Hier zum Beispiel eine Sängerin die ich gerne höre
https://www.youtube.com/watch?v=zSsoyvhF2BE


melden

Hört ihr Country Musik?

17.12.2011 um 21:11
So stellt sich die/der Unwissende meistens die (gute alte) Country Music vor :

https://www.youtube.com/watch?v=oMoJlCeIcAY

immerhin , es ist ja recht witzig
und man kann herrlich mitbellen .


melden
melden
melden

Hört ihr Country Musik?

20.01.2012 um 14:39
:D wozu?


melden

Hört ihr Country Musik?

23.01.2012 um 13:09
Aber sicher. Desert Rose, Country Sisters, aber auch Johnny Cash und viele andere. Da ich einem schweizer Country Club angehöre, gehört die Musik selbstverständlich zum Alltag.


melden
melden

Hört ihr Country Musik?

23.01.2012 um 13:32



melden

Hört ihr Country Musik?

23.01.2012 um 15:49
es gibt ganz gute countrys.. macht(e) nicht shania twain auch eher so richtung country? ihre musik war ja auch nicht so schlecht


melden

Hört ihr Country Musik?

24.01.2012 um 08:57
@mitdenker
Howdy..Liebe Grüsse aus der Schweiz. Wenn du Lust hast, schau doch mal auf unsere Homepage: www.countryclub-birrwil.ch


melden

Hört ihr Country Musik?

24.01.2012 um 13:38
@Rexus
Birrwil ? Bin i au scho gsi.


melden

Hört ihr Country Musik?

24.01.2012 um 14:15
@mitdenker
Und? Hets dir gfalle? Am 31. März gohts wieder los.Es spiele de Heinz Flückiger und de George Hug.


melden