Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Country Musik?

1.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Countrymusik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Hört ihr Country Musik?

24.01.2012 um 15:05
@Rexus
Guet gsi.Dummerwiis findet das Festival immer denn statt, wenn d Playoffs im Hockey stattfinded.Do muess i mi denn halt für der EVZ entscheide.


melden

Hört ihr Country Musik?

24.01.2012 um 15:07
@mitdenker
Schad! Mer händ jo immer guets Programm.Gang doch emol im Western Wear in Birrwil verbi wnnt emol i de nöchi bisch.


melden

Hört ihr Country Musik?

24.01.2012 um 15:17
Ich höre ab und an bei gelegenheit und stimmung gernre mal die dixie chicks.
machen richtig gute musik.


melden

Hört ihr Country Musik?

24.01.2012 um 16:05
Ja, die Dixie Chicks mag ich auch, habe drei Alben von denen. Ich finde es cool, dass Sie sich mal mit der US-Regierung angelegt haben und offen bekannt haben, sie schämen sich aus Texas zu kommen, da Präsident Bush auch Texaner ist.

Ansonsten habe ich noch CDs von Keith Urban, Martina McBride, Faith Hill, Gary Allen, Chely Wright, Trisha Yearwood.
Ich gebe aber zu, ich habe da ein paar Jahre nicht mehr reingehört, bin irgendwann mehr zur Mittelalterszene übergeschwenkt.


melden

Hört ihr Country Musik?

24.01.2012 um 17:16
ja keith urban und john denver!


melden

Hört ihr Country Musik?

27.01.2012 um 10:58
Endlich mal eine gute Umfrage!! was ist besser als Country? Nicht nur im Sommer auch zu jeder anderen Jahreszeit. Dies ist meine Grundwurzel der Musik, schon von Kind auf an.
Da fahre ich gerne die ganze Bandbreite. Cash, Duddley, Williams, Emmelou Harris, Linda Ronsted Jennings, Fender. Absolut genial.
neben Reaggea, Jazz und Metall und Rock ist Country schon ein geile Musik, mit meißtens einer Geschichte dahinter.


melden

Hört ihr Country Musik?

27.01.2012 um 16:13
@meteora
Du hattest auf der ersten Seite mit stamnan den John Denver am Wickel. Der ist auch absolut klasse, höre ich selbst gerne. Allerdings geht das mehr in den Bereich Folk. Allerdings nahe am Country dran.


melden

Hört ihr Country Musik?

27.01.2012 um 16:22
@Klavier
Ja, auch wenn seine Musik schon mehr in Folk übergeht, ist er immer noch derjenige, der die Countrymusik erst richtig populär gemacht hat.


melden

Hört ihr Country Musik?

27.01.2012 um 16:26
@meteora
Der Mann war auch einfach klasse. Schade das er verunglückt ist. Sein Stil im Folk war auch fließend. Zum Teil ist es sehr im Country. Country Roads nur mal als Beispiel oder Darcy Farrow .


melden

Hört ihr Country Musik?

27.01.2012 um 16:29
@meteora
Auf meiner Profilseite habe ich übrigens Denver als Hintergrundmusik. Whispering Jessie.


melden

Hört ihr Country Musik?

03.02.2012 um 22:20
Jetzt aber.

Truck Stop- Der wilde wilde Westen

Youtube: Truck Stop- Der wilde wilde Westen
Truck Stop- Der wilde wilde Westen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hört ihr Country Musik?

03.02.2012 um 22:26
Kenny Rogers "You Picked a Fine Time to Leave Me Lucille"

Youtube: Kenny Rogers "You Picked a Fine Time to Leave Me Lucille"
Kenny Rogers "You Picked a Fine Time to Leave Me Lucille"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hört ihr Country Musik?

04.02.2012 um 17:35
Ja, supergerne sogar, am liebsten Dolly Parton und dann noch am besten in verbindung in einem Movie.


melden

Hört ihr Country Musik?

04.02.2012 um 19:18
Ja, sehr gerne....ist aber stimmungsabhängig.
Aber gerade jetzt bin ich gerade so in Stimmung. :D


einer meiner Lieblinge!

https://www.youtube.com/watch?v=WqHA-uhtxHw


melden

Hört ihr Country Musik?

04.02.2012 um 19:46
kenne kein anderes Paar das sich auf der Bühne so genial verstand wie Kenny Rogers und Dolly Parton. Ich liebe sie!


Youtube: Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream
Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hört ihr Country Musik?

05.02.2012 um 18:01
https://www.youtube.com/watch?v=35laRl8rrHw (Video: Johnny Cash & June Carter - Jackson (Lyric))
Johnny Cash


melden

Hört ihr Country Musik?

05.02.2012 um 20:36
Ja, sehr gerne. Mache allerdings abstriche von deutscher Country mUsik die in meinen Augen nicht existiert, also so wie z.B Truck Stop, Tom Astor laufen hier unter Cuntry Musik ist es aber in meinen Augen nicht.
Youtube: Rosanne Cash - Girl From The North Country
Rosanne Cash - Girl From The North Country
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hört ihr Country Musik?

06.02.2012 um 08:14
@Hörnli
Tom Astor mag ich auch nicht! Ist irgendwie ein Versuch den deutschen Schlager in die richtung zu drücken. Klingt wie gewollt und nicht gekonnt. Truck Stop war früher besser, haben nachgelassen. Ist ehrlich auch nicht mehr so meine Welt. Die Scheibe" Nicht zu bremsen" ist recht gut , von denen.


melden