Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rap Hiphip 2000-2003 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 09:49
Hey@All...
also Suche ganz dringend einen Rap Track..ich weiß nicht von wem und wann er entstanden ist...
aber hab ihn zum ersten mal 2003 gehört...

also der anfang von dem track ist wie bei

Youtube: Charlie Sloth: MR Rapman OFFICIAL (With Lyrics)
Charlie Sloth: MR Rapman OFFICIAL (With Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


also nur die melody..ohne das gelaber da...
aber es stöhnt am anfang eine frau...und mittendrin auch mal...
es könnt auch n Remix sein..
und
lovecats von the cure...hat auch den anfang drin...

Bbitte wer weiß wie das heißt???
..such das schon die ganzen jahre...


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 09:51
Sonst keine angaben? Eine Zeile oder so?! Ungefähr?


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 09:53
@PutzkraftCERN

sorry ich hab echt kein plan mehr...

achya da kam sowas drin vor wie ::double k rap...::oder sowas..
und eben diese tussy am stöhnen und denk mal das waren mehr wie 2 die da gerappt haben


2x zitiertmelden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 13:08
iiiiih rap :{


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 13:12
Zu wenig Informationen. Obwohl ich mich da auskenne, reicht das nicht, um einen Track zu finden.


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 13:16
@DiamondLove

Youtube: Bubbz aka Chief feat. Sparks - Be Easy
Bubbz aka Chief feat. Sparks - Be Easy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die fällt mir da im Mom als einzige ein


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 13:18
Ich würde ja eher darauf tippen das diese Crew aus England kommt,dafür spricht neben dem Akzent auch das Sample des Lieds "The Love Cats" von The Cure,einer Band aus England. ;)

Ansonsten kann ich nicht behilflich sein,aber frag mal @Assassin oder @kidnapkiller ,die sind wandelnde Rap-Lexica.^^ :D


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 13:55
@FiatLuxFan

ich trau mich ja wetten, wenn wir erst mal wissen welche gemeint ist dann wissen wir daß wir´s eh gewußt haben :)
Hoi das is jetzt aber schön ausgedrückt :D


Edit

Tricky´s Lovecat ähnelt der Beschreibung auch´n bissl..


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 14:07
Zitat von DiamondLoveDiamondLove schrieb:achya da kam sowas drin vor wie ::double k rap...::oder sowas..
und eben diese tussy am stöhnen und denk mal das waren mehr wie 2 die da gerappt haben
Klingt ja super.


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 14:16
wars von D-12 oder so bin ja metaller deswegen nich sicher.


(aber höre auch anderes wenns grad leuft*G*)

ja dann guck halt mal bei: Wikipedia: The Lovecats nach oder so?


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 15:06
@Sira
nee soweit war ich auch schon ..Bubbz ist das nicht gewesen...tricky auch nicht ..dann gibtz da noch eins von nelly mit dem cure typen..das wars aber auch nicht...

@FiatLuxFan ..das war ya nur der sound vom lovecats anfang..
so wie bei dem vid'von Bubbz

ich hab kein plan woher es kam..ich weiß nur das dieses lied auf ner cd von sonem hefigen dealer..war..und der hört nix softes ;-)
also muss es dirty rap sein und auch eher underground...denk ich mal

@brausud ya D12 dachte ich auch schonmal..naya ich such dann mal weiter und hoff das das doch noch yemand hier kennt...


Thx* trotzdem schonmal


1x zitiertmelden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 16:12
eine sache weiß ich noch..
das lief auch öfters bei mtv made..im vorspann..oder manchmal mittendrin...
und auf JamFm lief das 2003 o.2004???


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 18:15

Big Brovaz - Nu Flow (2002) (Archiv-Version vom 23.08.2011)
@DiamondLove

???


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 18:24
@König_Rasta das is n genialer Gedanke daran hab ich garnet gedacht...


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 18:39
Wobei sich das damit arg schneidet
Zitat von DiamondLoveDiamondLove schrieb:ich hab kein plan woher es kam..ich weiß nur das dieses lied auf ner cd von sonem hefigen dealer..war..und der hört nix softes ;-)
also muss es dirty rap sein und auch eher underground...denk ich mal
Aber ich kann mich auch nicht erinnern wann das letzte mal fieser underground rap auf MTV oder jam fm gelaufen ist, ergo würds wieder passen :D

@PutzkraftCERN


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 18:42
Hehe ja stimmt schon


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

24.05.2011 um 18:56
@König_Rasta
neee die melody ist genau die von mr,.rapman..noch besser und schriller...irgendwie
und das erste mal wo ich das gehört hab war zwischen 2002 -2004..??
auf mtv lief das nur bei made im vorspann o.so.. kein vid'

und so fies war das auch nicht ..eher son fxxtrack ;-D...ach weiß auch nicht,,,
irgendeiner muss das doch kennen...


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

02.08.2011 um 15:07
@DiamondLove
Ist die Suche noch aktuell?
Klingt stark danach:
https://www.youtube.com/watch?v=5c2LDQ_3NII


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

03.08.2011 um 20:53
@luciano
ya ist noch aktuell..Sorry nein das ist es auch nicht..der beat und alles stimmt zwar so ähnlich...
aber das war eher wie n remix davon mit so tussen usw...und ohne das miauen...


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

03.08.2011 um 20:58
Ich würde da an Two Life Crew denken.

Aber ich hab dein Video jetz da nich gesehen. Aber wenns um Fi...Songs geht sind die die Könige ;)


melden