Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rap Hiphip 2000-2003 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

03.08.2011 um 21:15
@SmokeyEyes
ne glaub nicht so uralt war das nicht...die haben nur bis 2000 alben aufgenommen..naya weiß auch nicht...


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

03.08.2011 um 21:21
@DiamondLove

Ich mein ja bloß, vllt war das nen Remix oder so.

Aber das wären jetzt die einziogen die mir einfallen die so richtig stark in die Richung gehen


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

03.08.2011 um 21:23
ya denk ich das warn remix..aber kp hab alles durchsucht nix gefunden ..und keiner kennt das...


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

03.08.2011 um 21:44
@DiamondLove


versuch es ma mit:
Dr. Dre & Snoop Dogg - The Next Episode


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

03.08.2011 um 21:48
Zitat von DiamondLoveDiamondLove schrieb am 24.05.2011:::double k rap...::oder sowas.
Snoop D-O-doubleG
Nate D-O-doubleG
ansonst hab ich eig auch ka


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

04.08.2011 um 20:23
@inox
the next episode kenn ich doch...naya egal irgendwann wirds einer kennen..


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

17.08.2011 um 12:40
@DiamondLove

hi,

war es westcoast oder eastcoast hip hop


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

17.08.2011 um 19:49
@Huey
woher soll ich das wissen..das ist sooo lange her..außerdem kp...
weiß ya nicht von wem das war...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

19.08.2011 um 23:02
@DiamondLove

bei westcoast hip hop haette ich dir weiterhelfen koennen.


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

21.08.2011 um 01:48
@DiamondLove

Vielleicht "One Minute Lovecat" von Kurtis Rush??

Youtube: Kurtis Rush - One Minute Lovecat
Kurtis Rush - One Minute Lovecat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

21.08.2011 um 20:42
@MorgenFreemann
nein das ist es nicht...der anfang ist ähnlich..ohne das miauen nur gestöhne von den tussen und ich glaub 2 rapper oder mehr...aber das ist ya n one.minute-man remix..

@spinello
nein trotzdem ThX*


melden

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

21.08.2011 um 20:47
@DiamondLove
Stimmt, da ist nur Ludacris oder wie auch immer er sich schimpft kurz vor dem Schluss etwa 1 Minute lang zu hören - Aber hätt ja sein können :D Ich hab da ansonsten nur noch ne Version auf Spanisch gefunden, von den "Los Chikos Del Maíz", doch die denke ich mal kann es nicht sein... Also dann weiß ich im Moment leider auch nicht weiter.


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ami-HipHop Rap Track von 2000-2003

22.08.2011 um 08:55
@MorgenFreemann
thX*ne spanisch wars sicher nicht :-)..oh shit...das muss doch yemand kennen...:-/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: