Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Hip Hop, Techno, Trance, Klassik, Schlager, RNB, Gefühlvoll

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 12:29
Hi Leute,

also die Frage steht schon im Titel ;-)

Aber welche Musik hört ihr, um euch wirklich zu entspannen?
Ich höre z.B. sowas: Youtube: ASOT 2009 preview: Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard (Original Mix) (das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Lied...)

wie findet ihr es? Ich find es emotional perfekt rübergebracht!! Eins meiner Favoriten.

PS: Ja ich höre Trance/Techno usw... :-)


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 12:38
https://www.youtube.com/watch?v=lsq6aErI-S0


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 13:08
Finde das Lied gerade nicht als Video (youtube ist auf der Arbeit gesperrt-.-)

Aber das Lied heisst: Terence Jay - One Blood


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 13:14
@SaiMen
von Hooligans der Film ;-) ist auch ein sehr sehr gutes Lied :-)

hm aber so weitere anregungen wären schon nicht schlecht, weil ach andere genres haben denk ich mal auch lieder zum nachdenken :)


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 13:17
Von 2pac - Life goes on

Taking back Sunday - Your own desaster


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 13:28
die Musik von Bushido....





































...ob diese Welt der richtige Ort ist, Kinder großzuziehen...


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 13:44
Jede, die es schafft, mich in irgendeiner Weise zu berühren - einen bevorzugten Musikstil hab ich dabei nicht (außer Schlager, Musikantenstadl und Death Metal, das pack ich gar ned ;)


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 13:44
@nataS
DaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamN da ist er wieder :D

Noch am schmollen kleiner? ;)


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 13:45
ich geb Dir klein Kleiner, Herr Samen !


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 13:48
Youtube: Doris&Martin - Fang an zu leben


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 13:53
@all
recht interessant... bin mal gespannt die zu hören, bin aktuell gerade noch auf der Arbeit, deswegen beweisst sich das als schwierig, die Lieder jetzt anzuhören :-)

@Kithara123
Ja welche wäre das denn? :-) z.B. Celine Dion xD oder keine Ahnung...^^

PS: Hab noch ein relativ gutes Lied - grad so für den Sommer, aber auch die Melodie, so wie Text: Broilers - Halt den Sommer fest ..........


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 14:04
@nataS
Okay der ist auch langsam ausgelutscht...

Wobei wir beim Thema sind: K.I.Z - Küss mein Schwanz ... Da überlege ich wie niveaulos es sein kann..................................................................... Wobei wir wieder bei @nataS wären :D ;) :D


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 14:15
@nataS
moah ich dachte schon Öö


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 14:18
@rutz
um Gottes Willen...aber nehmt Euch in Acht vor @Menetekla
!!!
Es will uns hier missionieren :D

ich bin schon auf "Bann" weil mein Name nataS ist :D


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 14:23
@gin_20
du, da gibts echt nichts konkretes - obs mal Pink ist, mit einem kritischen Mr. President, oder U2 mit God Part II, Type O Negative oder auch Panthera/This Love, manchmal sind auch die Onkelz/wieder mal nen Tag verschenkt (sind tw. zwar schon uralt, aber gut) - es kommt bei mir in erster Linie auf die Tagesverfassung an - aber Celine Dion & Co - ein entschiedenes Danke, aber Nein Danke ;)


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 14:29
@Kithara123
okay :D mir ist leider echt grad kein Weibliche Sängerin eingefallen, die so "traurige" Lieder singt ausser Celine Dion :D
und okay, da muss ich dir recht geben, es hängt bei mir auch ziemlich viel mit der Tagesverfassung ab... In der Früh guter Rock und Abends eher dann Trance :-)
Während der Arbeitszeit hör ich (leider) aus unserer Technik die sich einen Stock weiter unten befindet... und hauptsächlich aus Kroatischen Mitarbeitern besteht "Kroatische Volksmusik"... es kann manchmal echt auf die Nerven gehen....


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 14:41
@gin_20
*hehe* macht ja nix, singen kanns ja grundsätzlich die Dame, aber wenn sie sich so "raufschraubt" mutiere ich mit meinen 38 Lenzen wieder zur Jungfrau, weils mir alles zusammenzieht *fg*

Ja, ich "darf" auch im Büro entweder Hitparade (würg) oder einen burgenländischen Volksmusiksender hören - ist echt manchmal ein Trip ;)


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 15:31
Youtube: Michelle - Einsam ohne Dich

*mitsing


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 15:42
gar keine.

musik ist überbewertet.


melden

Welche Musik bringt euch zum Nachdenken?

09.06.2011 um 19:10
oder hier @soulflysix ;) :D


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Allmyhymne39 Beiträge