weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klassische Musik

511 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Klassik
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klassische Musik

14.12.2010 um 23:41
Das fehlt hier völlig. Deshalb diesen thread.
Ich glaube zwar nicht an Wunder, aber ich glaube das diese Musik etwas besonderes ist. Das auf allmy eine Menge Leute sind die diese Musik ebenfalls kennen und hören.
Also! Zeigt was ihr mögt.



melden

Klassische Musik

15.12.2010 um 00:11


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

15.12.2010 um 00:19
@Outsider
Das ist einfach nur göttlich...


melden

Klassische Musik

15.12.2010 um 00:23


melden

Klassische Musik

15.12.2010 um 00:25
@stanman
Ich Hoffe....


melden

Klassische Musik

15.12.2010 um 00:35


melden

Klassische Musik

15.12.2010 um 00:41


melden

Klassische Musik

15.12.2010 um 01:03


Richtig gut!


melden

Klassische Musik

15.12.2010 um 02:03
@Outsider

Volltreffer! Beethoven's Neunte Symphonie, Pachelbel's Kanon in D Dur sowie Bach's Toccata und Fuge in D Moll gehören zu meinen absoluten Favoriten.

Händel's Feuerwerksmusik ist ebenfalls der Wahnsinn.


Vivaldi's Vier Jahreszeiten, der Frühling


Grieg's Morgenstimmung aus der Peer Gynt Suite


melden

Klassische Musik

15.12.2010 um 06:20


melden

Klassische Musik

15.12.2010 um 11:50
@Outsider

Könnte mir vorstellen, dass dir die Music Animation Machine gefallen würde. Damit kann man klassische Musik auch optisch genießen, ohne dass man Noten lesen können muss - jede Farbe steht für ein Instrument. Weiß nicht, ob die Software kostenlos ist, aber die bekanntesten Kompositionen gibt es eh schon so auf youtube.


Beethovens 7., 2. Akt



Hier nochmal Toccata and Fugue als Music-Animation-Machine-Video.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

15.12.2010 um 12:26
@Outsider

super Idee. Hatte ich auch schon, aber ich dachte, daß keiner mitmacht.....so wie in meinem Thread. :(


Gut, mal was von mir (und lasst mal das religiöse weg und konzentriert Euch NUR auf die Musik!) Danke! :)




melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

15.12.2010 um 12:32
bei dem Stück bekomme ich immer Gänsehaut.



melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

15.12.2010 um 12:35
eines meiner absoluten Lieblinge!




melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

15.12.2010 um 12:46


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

15.12.2010 um 12:53


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

15.12.2010 um 13:06


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

15.12.2010 um 13:14
Passend zu Weihnachten, der Nussknacker :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

15.12.2010 um 13:17


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

15.12.2010 um 13:24
Rachmaninoff Prelude Op.23 No.5 (Richter)



melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was hört ihr gerade?76.985 Beiträge