Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

60er und 70er Musik Thread

1.375 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

60er und 70er Musik Thread

03.07.2011 um 16:13
mehr von denen

https://www.youtube.com/watch?v=lSN2woW56vc


melden

60er und 70er Musik Thread

03.07.2011 um 16:14
ange live

Youtube: Ange-live 77-Le nain de Stanislas et Fils de lumière


melden

60er und 70er Musik Thread

03.07.2011 um 22:25
http://www.youtube.com/watch?v=NEL9f7t2R2w


melden

60er und 70er Musik Thread

03.07.2011 um 22:33
upps, hab grad gemerkt das @rutz das schonma gepostet hat... :P


melden

60er und 70er Musik Thread

03.07.2011 um 22:34
is doch wayne


melden

60er und 70er Musik Thread

04.07.2011 um 00:42
Youtube: GG Allin - Don't Talk To Me


melden

60er und 70er Musik Thread

04.07.2011 um 00:43
oh sorry falscher link...gg allin war später

http://www.youtube.com/watch?v=uU3y2T0ITSk&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=uU3y2T0ITSk&feature=related


melden

60er und 70er Musik Thread

04.07.2011 um 16:20
http://www.youtube.com/watch?v=2zs7OtsvvT4&feature=related


melden

60er und 70er Musik Thread

05.07.2011 um 12:24
rutz schrieb:Heute abend um 10 wieder "oldies und klassiker der rockgeschichte" wo diese musik hier gespielt wird
*gähn*... ^^


hier nbißchen Zappa.....

http://www.youtube.com/watch?v=2_GNqKrZkYs


melden

60er und 70er Musik Thread

05.07.2011 um 12:24
pffffffffff :)


melden

60er und 70er Musik Thread

05.07.2011 um 13:09
Am 3. July 1969 starb Brian Jones, der Gründer der Rolling Stones, is jetzt auch schon 42 jahre her...

Habe hier was echt besonderes gefunden, eine Rarität:
aus einer Session, die nach dem Monterey Festival stattfand . im Summer 1967.
The title is "There Ain't Nothing Wrong (with that)".


Brian Jones: Sitar and Percussion

Jimi Hendrix: Lead Guitar

Dave Mason: Bass and Vocals

Mitch Mitchell: Drums

http://www.youtube.com/watch?v=Y5TB-Bqq3qM&NR=1


melden

60er und 70er Musik Thread

05.07.2011 um 13:12
Ich finds genau richtig das du so einen Thread aufgemacht hast.Grosses Lob.Sowas brauchte man.


melden

60er und 70er Musik Thread

05.07.2011 um 13:14
@TundraLdbz
machn thread auf...:|


melden

60er und 70er Musik Thread

05.07.2011 um 13:15
@rutz
Sicher nicht hab ich noch nie.


melden

60er und 70er Musik Thread

05.07.2011 um 13:16
@TundraLdbz
@TundraLdbz
dann beschwer dich nicht


melden

60er und 70er Musik Thread

05.07.2011 um 13:16
@rutz
Besser ?


melden

60er und 70er Musik Thread

05.07.2011 um 15:44
Eine Stimme für mich ist eine Stimme für die 60er

Umfrage: Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )


melden

60er und 70er Musik Thread

05.07.2011 um 20:38
Oh mann. so müsste man heutzutage mal in die disco gehen. also nicht nur mit den klamotten sondern auch mit diesen "dancemoves"... das waren schon ein paar verrückte zeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=WLMjHy12eWo


melden

60er und 70er Musik Thread

05.07.2011 um 22:42
da gibts ja noch ne schlimmere version.

Youtube: Arthur Brown canta in italiano!!! "Fuoco" versione italiana di "Fire"


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

05.07.2011 um 22:47
Genialer Song aber ganz "zentriert" lief der Typ nicht mehr, oder?


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mystische Musik39 Beiträge