Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

60er und 70er Musik Thread

1.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

60er und 70er Musik Thread

24.07.2011 um 15:27
@Marina1984

60er und 70er ?? :D :)


melden

60er und 70er Musik Thread

24.07.2011 um 15:31
@aceofspades

War Dirty Dancing nicht aus den Jahren? Kann auch sein das ich mich täusche.


melden

60er und 70er Musik Thread

24.07.2011 um 15:32
@Marina1984


Nee, aber ist ja auch schnuppe....Musik ist Musik !!! :)


melden

60er und 70er Musik Thread

24.07.2011 um 15:38
@aceofspades

Huch. Dann hatte ich da was durcheinandergeworfen. Vielleicht liegt es daran, dass meine Mutter (Mein Vater war damals der Anführer von den Thunderbirds :D), die 10 000 Dirty Dancing Besucherin im Kino war und deswegen die Zeitung kam, sie ins Fernsehen stellte und ihr einen Gutschein schenkte. :D Ich weiss nicht ab wann sie da noch Hippies waren und ab wann nicht und mein Vater als Anführer? Sowas peinliches. Das kann ich mir bei dem gar nicht vorstellen. :D Vielleicht manchmal. Ich weiss nur, dass meine Mutter für die 70ziger Jahre geschwärmt hat. Ist das wenigstens aus den 70zigern? Ich liebe dieses Lied. :)

Youtube: Kansas - Dust in the Wind
Kansas - Dust in the Wind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

60er und 70er Musik Thread

24.07.2011 um 15:39
Ja, 1977. Toller Song !!!


melden

60er und 70er Musik Thread

24.07.2011 um 15:44
@aceofspades

Jaaaa. Getroffen. :D

Ich bin eigentlich nicht dafür wenn man Lieder covert aber vieles kann man stehen lassen. Hmm. Stelle gerade fest das die sich aber wie Kansas anhören?! Egal. Trotzdem schön. :)

Youtube: Metalium - Dust In The Wind (Kansas Cover)
Metalium - Dust In The Wind (Kansas Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

60er und 70er Musik Thread

30.07.2011 um 17:32
das neuste album von yes:

(fly from here wurde schon 1980 geschrieben)

https://www.youtube.com/watch?v=AKJwXLCnBKs (Video: Yes - We Can Fly Video (Official))

das ist nur ein teil des ganzen songs!


melden
melden
melden
melden
melden

60er und 70er Musik Thread

31.07.2011 um 02:06
https://www.youtube.com/watch?v=lUFJnSEzJpw


melden
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

31.07.2011 um 14:52
Alter Song - neue Aufnahme:

https://www.youtube.com/watch?v=DImVXsViDIU


melden

60er und 70er Musik Thread

31.07.2011 um 14:54
dream on <3


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

31.07.2011 um 14:56
@rutz

Was bedeutet das nu wieder >> <3


melden

60er und 70er Musik Thread

31.07.2011 um 14:57
@Chips
<3=:lv:=♥


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

31.07.2011 um 14:58
@rutz
*räusper*


melden
melden