Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danksagungen an Bob Marley

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bob Marley Danksagung Marley Bob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:37
Es gibt mit Sicherheit schon einen Bob Marley Thread, nur es ist mir echt ein Bedürfnis einen eigenen zu haben und zwar mit Danksagungen. Bis vor 5 Minuten war ich mal wieder extrem schlecht gelaunt und ein Song von ihm hat meine Laune schlagartig geändert. In dem Sinne, danke Herr Marley, you saved my day again.

Ich find es extrem erstaunlich welche Wirkung seine Musik auf mich hat ( schafft bis dato eigentlich kein Artist/Genre so extrem wie Marley)

Habt ihr ähnliche Erfahrung/Meinungen , dann könnt ihr sie ja posten :)
Vll. auch Geschichten aus eurem Leben, die ihr mit seiner Musik verbindet

MFG ein gut gelaunter Belenus :)


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:38
Ich mag Bob Marley nicht.


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:40
Bob Marley is cool


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:40
Jedem seine Meinung , kannst du es begründen, oder einfach nur so nicht ?

@JustLikeRain


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:40
@Belenus23

Schlechte Musik.


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:41
Was eine gute Begründung :)


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:41
@Belenus23

:D :D :D


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:44
DANKE MR MARLEY!


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:45
In was für einem Genre bewegst du dich denn, bzw welche Musik hat Wirkung auf dich ? @JustLikeRain

@DerFremde Kurz,knackig und TREFFEND :)


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:45
@Belenus23

Alles mögliche. Von Punk bis zu Justin Bieber :D


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:46
@JustLikeRain

Gut, dass Herr Marley das nicht mehr lesen kann :D


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:47
@Belenus23

Also Songs von Bob Marley hör ich jetzt auch nicht regelmäßig, aber wenn mir mal einer begegnet, dann hör ich das natürlich auch.


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:49
@DerFremde Ich komme eigentlich auch nur auf ihn zurück, wenns mir mal nicht gut geht.


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:50
@Belenus23

Er ist tot? o_o


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:50
DANKE!!

23779d1245408529-mache-themen-fuer-sony-

smilie sy 005


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:51
Rest in Peace :(

Er ist einer der Wenigen "Vorbilder" für mich. :(


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:51
@JustLikeRain Ja, schon ein wenig länger ..... *hust*

@Keysibuna :)


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:52
@FrezzYY Einer der wenig der noch Werte hatte , sehe ich auch so. :)


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:52
@Belenus23

Achso? :s


melden

Danksagungen an Bob Marley

21.06.2011 um 22:53
Ich hab gehört, er soll ne eigene Hanfplantage besessen haben. Wo er auch häufig Urlaub gemacht hat^^ Stimmt das?


melden