Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danksagungen an Bob Marley

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bob Marley Danksagung Marley Bob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danksagungen an Bob Marley

22.06.2011 um 00:56
Zitat von XionaraXionara schrieb:Am besten sind die ersten Sachen von The Police, so ziemlich alles von The Specials und absolut alles von Madness ;)
Stimm ich dir zu...ausser das Madness echt schreckliche Sachen verbrochen haben... ich sag nur :"I be driving in my Car! :D


melden

Danksagungen an Bob Marley

22.06.2011 um 00:58
@Hop_Rocker77

Ach komm, das ist doch Fun :D


melden

Danksagungen an Bob Marley

22.06.2011 um 01:00
Danke Jr Gong.
Und danke, dass du so viele talentierte Kinder gezeugt hast.


melden

Danksagungen an Bob Marley

22.06.2011 um 01:00
@Xionara
Fun der in den ohren weh tut. :D
Die haben auch irgendwann in den frühen 90ern mal so einen Techno Song gemacht...ich komme nur nicht mehr auf den Namen.


melden

Danksagungen an Bob Marley

07.12.2013 um 13:40
bob marley hat mir mehr geholfen als es ein lebendiger mensch je könnte, bester mann <3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: