Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal wieder Zeit für die 80er

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 80er Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 05:39
Ahhh, hört überhaupt noch einer zu?





melden
melden
melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 05:53
https://www.youtube.com/watch?v=m7xXgIgV6DA (Video: Simple Minds - Don't You Forget About Me)


melden
melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 06:00

Slade - My Oh My von <a href="http://www.dailymotion.com/mumu"


melden
melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 06:13
Wegweisend für die Zukunft und in dieser Intensität nie wieder erreicht: M.A.R.R.S. - Pump Up The Volume

Youtube: M.A.R.S. - Pump Up The Volume - http://retrovidz.blogspot.com/
M.A.R.S. - Pump Up The Volume - http://retrovidz.blogspot.com/
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 06:14

http://www.dailymotion.com/video/xhijnh_status-quo-in-the-army-now_music von <a href="http://www.dailymotion.com


melden
melden
melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 06:27
https://www.youtube.com/watch?v=KwcdVIdtOqY


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 07:08

Falco - Egoist (Archiv-Version vom 02.12.2011)


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 07:09
Ist zwar net aus den 80ern... aber der Stil.... hmmmm :lv:

Youtube: Welle:Erdball - Lass uns ein Computer sein
Welle:Erdball - Lass uns ein Computer sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 07:13
@clearsky

Aus welchem Land kommst du denn? Da stehet doch 80er. Kannst froh sein, daß ich noch wach bin aber bitte schleuder hier nicht noch mehr Zeugs rein, was später produziert wurde. Es soll um die 80er gehen.


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 07:16
@martialis

Sorry, ist okay, mir war nur gerade danach, weil der Klang 80er Oldskool ist!


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 07:17
@clearsky

Wart mal kurz...


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 07:18
@martialis

So, da kannst aber nix gegen sagen!!!


https://www.youtube.com/watch?v=E2EDbjFwfTA


Shadow on the wall!!! Der Track is der Hammer!


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 07:19
He he, so kam ich mir ebend vor. Man poste was du willst. Aber guckst du vorher noch diese Werbung, so kam ich mir ebend vor:


https://www.youtube.com/watch?v=SKfiYu807NA


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 07:21
Mit anderen Worten, ich will kein Spiesser werden, Hauptsache es hat was mit den 80 ern zu tun^^


melden