weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal wieder Zeit für die 80er

491 Beiträge, Schlüsselwörter: 80er Musik
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:07
@martialis

Nein Mensch, das denke ich nicht! Also das du mich net verarschen willst! Komm, chillen wir mal ne Runde zu dem Song den ich geposted hab!


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:09
Das letzte Video geht eh erst bei Minute 4 los.
Nee, die waren schon geil, fand ich jedenfalls.


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:11
Natürlich must du dir sowas irgendwo inner Disco oder so reinziehen, damit es wirkt. Zu hause mit 10 Watt Kopfhörer versäumst du das beste. ;)


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:11
@martialis

Und Klaus Schulze ist für mich der Gott des Elektro!!! *anbet*


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:13
@clearsky

Ja, da muss ich nun wieder passsen. Darfst mich jetzt gerne auslachen, aber weißt was bzw,´. wen ich beim Sport gerne höre? SKOOTER!


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:13
@martialis

Das geile ist ja eh, das alles Gute, aus dem Bereich Elektro aus Deutschland kommt :rock:


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:14
SCOOTER, soviel Zeit muß sein.


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:14
@martialis

Warum sollte ich dich auslachen? Ist doch in Ordnung :) Wobei Scooter, da mag ich nur nen paar Songs von denen


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:15
@martialis



:) :) Das find ich z.b. so geil von denen!


Oder FIRE!!!!!





Hm erinnert mich an die NFL Europe League... die gute alte Zeit! :(


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:20
@clearsky

Also zum ersten, es kamen in den letten 20 Jahren ne Menge "Hits" die in Deutschland produziert wurden und weltweit- aber zumindest europaweit erfolgreich waren. Snap, Mr. President etc. mehr oder weniger Eintagsfliegen. Deutschland wird meiner Meinung nach nie Weltmusik machen können, wo jemand zwischendurch singen muss, das geht garnicht.
Filmmusiken , die instrumental sind , da läufts, ab und zu.
Von Scooter mag man ja halten was man will, aber was soll ich sagen, ich find`s geil, auch wenn ich es inzwischen selten höre. Da ist aber ne gewisse Energie hinter, kann man nich verleugnen.


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:21
@martialis

Wobei, wenn du zum Sport Scooter hörst.... wie wäre es mit richtigem Hardcore - das knallt rein!



melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:24
@clearsky


Gut und schön, aber damit müsste ich mich erst langsam anfreuden.
Ich mag keine Frremden und schon garnicht beim Sport.
Ich höre das:



melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:26
@martialis

Ja, in manche Dinge muss man erst reinwachsen, aber es ist net verkehrt! Der Track von Scooter ist auch in Ordnung!




Der is auch nice!!!




Nochmal nen bissel Happy Hardcore von Paul Elstak:



melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:30
@clearsky

Ja solche Musik powert auf. Ist nun mal so. Jedem das Seine, aber mich interessiert dabei weder der Text noch wo sie das gecovert haben. Es ist einfach geil, so sollte man Musik auch wahrnehmen.


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:30
@martialis

Richtig! So sehe ich das ja auch!


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:33
@clearsky
Der turnt an. Ich muss dazu sagen, ich stemme dabei Hanteln.
.


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:35
@martialis

:rock:

Das kann man bei solcher Mucke auch, da geht das leichter von der Hand quasi!


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:37


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:37
Ja, auch wenn ich zugebenmuss, dass ich manchmal beim Training auch die Ruhe brauche


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

03.07.2011 um 08:38
@clearsky


Bin mal 10 Minuten weg, muss den Hund raus lassen.^^


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt