Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Der Punk Musik-Thread

01.08.2011 um 10:01
https://www.youtube.com/watch?v=kGyBWr_oUv4 (Video: Nevermind - Nazischlampe)


melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

01.08.2011 um 10:07
https://www.youtube.com/watch?v=G-wCpY_-YGs (Video: So jung wie Heut - Betontod)


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

02.08.2011 um 21:37
Hier wurde eindeutig die Ost Punkband Schleim- Keim zu wenig gewürdigt :

Youtube: Schleim Keim - In der Kneipe zur trockenen Kehle
Schleim Keim - In der Kneipe zur trockenen Kehle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Punk Musik-Thread

03.08.2011 um 11:53
SIN DIOS :)




circle that fucking A


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

11.08.2011 um 19:59
https://www.youtube.com/watch?v=hSmu6izPVe0

<3


melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

13.08.2011 um 17:16
Also ich bin eigentlich allgemein nicht unbedingt ein Punkfan b.z.w. Punkmusikfan aber wenn es schon sein muß, dann vielleicht sowas wie Tote Hosen. Die sind ja, soweit ich weiss, auch Punkmusiker.


melden

Der Punk Musik-Thread

15.08.2011 um 15:56
yeah =) was man so alles auf yt findet ^^

https://www.youtube.com/watch?v=KfJ2SKJizzg


melden

Der Punk Musik-Thread

16.08.2011 um 18:01
Youtube: The Wuiseguys - Ooh la La
The Wuiseguys - Ooh la La
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich schätze mal, das man damit Musik definieren würde.


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

19.08.2011 um 11:08
@gastric
sind das persönliche bekannte von dir? :D


melden

Der Punk Musik-Thread

19.08.2011 um 11:15
@AtheistIII
nee :D hab die grad durch zufall gefunden :D irgendwie sind die genial xD


melden

Der Punk Musik-Thread

19.08.2011 um 12:32
schade :D
ich hätt die gern kennengelernt :D


melden