Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emo Musik

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Punk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Emo Musik

20.08.2011 um 23:36
Es gibt schon einen Punk, metal und hard rock thread. Ich mache einen Emo Musik Thread auf. bei Emo Musik kann es sich dabei um verschiedene Musik richtungen handeln, wie z.B. metal, punk, death metal, metal core usw. hier könnt ihr euch austauschen oder anderen einfach eure lieblings lieder dieser art zeigen. ich gebe mal ein paar beispiele

https://www.youtube.com/watch?v=2fzZ0QSgd0c
Youtube: Skyscrapers Walk Among Us - "My Best Friend Is Now My Worst Enemy" Music Video
Skyscrapers Walk Among Us - "My Best Friend Is Now My Worst Enemy" Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Breathe Carolina - Have You Ever Danced (MINUS Jeffree)
Breathe Carolina - Have You Ever Danced (MINUS Jeffree)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:38
tumblr lf5scbhNav1qf8yek


melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:40
SILVERSTEIN!!!!!!!!!!!! :D


melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:40
@kryptoreligiös
^^ bitte ernsthaft XD geiles gif, aber wirklich ernsthaft


melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:41
@leichivanhel
zum beispiel. sonst poste doch dein lieblings lied dieser band.


melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:42
@vegeta123
hörst du silverstein?


melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:45
nein, deswegen kannst du mir auch ein gutes lied zeigen, aber ich kenne die band vom namen her. ich höre gerne alesana, all the remains, miss may i, enter shikari und so @leichivanhel


melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:46
@vegeta123
https://www.youtube.com/watch?v=n12cYMGFD7o (Video: Silverstein - My Heroine (Official Music Video)) :B

normalerweise bin ich metal hörer aber die band find ich ganz gut =)


melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:47
@leichivanhel
schade, das video geht nicht. ja metal höre ich auch gern, und auch hard rock, hab auch n par videos da gepostet und dachte mir ich mach mal diesen thread hier auf.


melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:48
@vegeta123
ach fuck >.<

ich wär dafür einen einheitlichen musik fred zu machen ^^ oder eine eigene kategorie mit musik @dns ;)


melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:49
@leichivanhel
ja das wäre gut. ich höre mir das lied einfach woanders an


melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:50
jo musikkategorie oder?


melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:50
@leichivanhel
wie alt bist du, und bist du ein junge?


melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:50
Wie viele Musikthreads denn noch.... o.O
Muss denn echt für jedes Fitzel-Genre ein Thread eröffnet werden?


melden

Emo Musik

20.08.2011 um 23:50
@mothwoman
ja


melden

Emo Musik

21.08.2011 um 00:01
@mothwoman
ja ^^ 18


melden

Emo Musik

21.08.2011 um 00:01
@dns
jo weisst du was ich meine so wie mystery, verschwörungen etc


melden

Emo Musik

21.08.2011 um 00:03
jup, mach ich :)


melden

Emo Musik

21.08.2011 um 00:27
https://www.youtube.com/watch?v=Q5IifdSv9Gk


melden

Emo Musik

21.08.2011 um 00:29
@schmitz
:D

Das ist wirklich EMOtional genug.....


melden