Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Der Punk Musik-Thread

01.05.2014 um 14:48
Youtube: Conflict - The Serenade Is Dead
Conflict - The Serenade Is Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Eine meiner Liebsten, die spielen auch noch morgen im SO36.
Weiss nicht, ob ich mir die ansehe, hab Angst, enttäuscht zu werden.Das ging mir bei UK Subs auch so.Oder bei Misfits.Hm.


melden

Der Punk Musik-Thread

01.05.2014 um 14:54
Gerüchten zu folge versucht Doyle ja, Jerry und Glen wieder zu versöhnen. Hab ich im Legacy gelesen.


melden

Der Punk Musik-Thread

02.05.2014 um 02:59
@FirstOrder
Naja, Versöhnung ist doch eigentlich immer gut; aber wenn das in dem Magazin stand wird es wohl um eine evtl.Reunion gehen, nehm ich an?
Ogott, muss das sein?!


melden

Der Punk Musik-Thread

02.05.2014 um 09:56
@Häresie
Nach über 25 Jahren was neues aufnehmen? Das ist im Roggen Roll so. Das verkauft sich.


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

12.06.2014 um 14:26
https://www.youtube.com/watch?v=LVvMCXf8VWs (Video: OHL - Stalingrad)


melden

Der Punk Musik-Thread

13.06.2014 um 21:46
https://www.youtube.com/watch?v=bOdyt5aGK-g (Video: First Class Elite - It's Time)


melden

Der Punk Musik-Thread

13.06.2014 um 21:57
Mit meinem handy dauerts ewig alles abzurufen kam schon was von eisenpimmel. die kassierer oder ton steine scherben.Die goldenen zitronen. Normahl. Hab ich gerne gehört.


melden
melden
melden
melden
melden