Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

26.02.2017 um 05:46
@Harry_Haller
Ich glaube du bist mit diesem Müll fehl am Platze


melden

Der Punk Musik-Thread

26.02.2017 um 05:46
@Harry_Haller
Ich glaube du bist mit diesem Müll fehl am Platze


melden

Der Punk Musik-Thread

26.02.2017 um 07:07
https://www.discogs.com/de/artist/311323-Hitler-SS

Komische Italiener.


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

26.02.2017 um 15:45
https://www.youtube.com/watch?v=5eUvFrLZfQ8 (Video: Kriegsberichter - Vaterland)

Punkrock aus Magdeburg


melden
melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

04.03.2017 um 10:14
Karies - Es geht sich aus

Das Album der Stuttgarter auf soundcloud.com:

https://soundcloud.com/thischarmingmanrecords/sets/karies-es-geht-sich-aus

Leider ist die Soundcloud-Einbettung hier nicht aktiviert.


Youtube: KARIES - Ego
KARIES - Ego
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Punk Musik-Thread

08.03.2017 um 17:20
https://kotwort.bandcamp.com/


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

08.03.2017 um 21:53
@Harry_Haller
Nazipunks Fuck off!


melden

Der Punk Musik-Thread

08.03.2017 um 21:55
@Flatterwesen
Punks not Red!


melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

09.03.2017 um 14:58
@HarleyQuinn
Das waren damals aber auch nur Provokationen(Siouxsie sagte ja selber das sie Antifaschistin ist und für den NS nichts übrig hat), im Gegensatz zu den scheiss den du gepostet hast, was eben nur Nazis verkleidet als Punks sind. NS, Nationalismus und Punk sind nunmal Dinge die sich Grundsätzlich widersprechen....


melden

Der Punk Musik-Thread

09.03.2017 um 15:06
Oh sorry habe dich verwechselt...


melden
melden