Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

03.07.2017 um 11:30
Letztes Jahr im November die beiden Herrschaften in der Fabrik in Hamburg live gesehen, meine Güte, die Jungs haben es geschafft das ich mich wieder für Musik begeistern kann... Versteh zwar nur die Hälfte... doch die Energie die sie ausstrahlen ist unglaublich...
Leider können sich die Leute in meinen Umfeld nur schwer dafür begeistern, warum auch immer...

Youtube: Sleaford Mods - McFlurry - The Parlour
Sleaford Mods - McFlurry - The Parlour
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Punk Musik-Thread

04.07.2017 um 08:09
@tHEbLOb
Das liegt vielleicht daran dass sich Punk und Rap eigentlich gegenseitig hassen und es da viele Vorurteile auf beiden Seiten gibt, aber gerade deshalb mag ich den Stilbruch bzw Annäherungen beider Seiten. Ich weiß zwar nicht was du für ein Umfeld hast, aber wenns eher punkig ist trifft man ja da gerne mal äußerst dogmatische Meinungen an was Musik betrifft - meine Erfahrung.

Ich mach mir da immer gar nichts daraus und höre was ich will und gut finde, so weit kommts noch dass ich mir irgendwas vorschreiben lasse.

Danke jedenfalls für den Tipp, ich find die ganz interessant und hab vorher noch nie von denen gehört.
Hier in Berlin gaben sie wohl im November 2016 ein Konzert und wegen der großen Nachfrage noch ein Zusatzkonzert, und beide waren in kurzer Zeit schon im Vorverkauf ausverkauft.


1x zitiertmelden

Der Punk Musik-Thread

04.07.2017 um 12:23
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das liegt vielleicht daran dass sich Punk und Rap eigentlich gegenseitig hassen und es da viele Vorurteile auf beiden Seiten gibt, aber gerade deshalb mag ich den Stilbruch bzw Annäherungen beider Seiten. Ich weiß zwar nicht was du für ein Umfeld hast, aber wenns eher punkig ist trifft man ja da gerne mal äußerst dogmatische Meinungen an was Musik betrifft - meine Erfahrung.
Hassen ist vielleicht zu überspitzt, aber im Grunde stimmts. Auf die Frage, ob man die Jungs mal zum Gig einladen könne (2015), sagte der "Altpunk" des Kollektivs: "Hier wird nur Punkrock gespielt, Hip Hop ist Scheiße etc." - Keine echten Argumente also, dabei sind beide Genre bis auf Musik und Kleidung sehr ähnlich. ( Auflehnung gegen die Obrigkeit, Fuck off Attitüde )

Für mich war es wie eine Erleuchtung: 2 Typen, die sich einfach mal so auf die Bühne stellen und mit harten, schnellen Beats ihren Hass auf die Welt mit vulgären, aggressiven und lustigen Texten heraus schrien! (Gangsterrap mag ich zb. gar nicht)  

Bis auf einen Bekannten teilt niemand meine Leidenschaft... was uns aber um so mehr verbindet!


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

06.07.2017 um 17:51
Youtube: Capitalist Casualties - Discrimination
Capitalist Casualties - Discrimination
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=2XCvH2m1Gfo (Video: Minor Threat - I Don't Wanna Hear It)


melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2017 um 15:41
https://www.youtube.com/watch?v=y9r6ALsaeGc (Video: Dead Kennedys - Riot (Live))

Youtube: Poison Idea- 'Getting the Fear'
Poison Idea- 'Getting the Fear'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2017 um 10:23
Crushed little kids... adorn the boardwalk... crushed little kids... adorn the boardwalk... crushed little kids... adorn the boardwalk

Youtube: Dead Kennedys - Funland at The Beach
Dead Kennedys - Funland at The Beach
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wunderschön... :trollengel:


melden

Der Punk Musik-Thread

16.07.2017 um 15:52
Das verschissen beste Album der Geschichte ( ...mit dem "unnamed song" als i-Tüpfelchen am Ende. :trollking: )

Youtube: CONFLICT - Its Time To See Whos Who
CONFLICT - Its Time To See Whos Who
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Punk Musik-Thread

19.07.2017 um 16:05
Youtube: Peter & The Test Tube Babies - The Jynx - (Cattle and Bum, UK, 1983)
Peter & The Test Tube Babies - The Jynx - (Cattle and Bum, UK, 1983)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch eins der verschissen besten Alben der ( Punk-) Geschichte.

Bzw aus einem.

https://www.youtube.com/watch?v=45jjVBMMo6k


melden
melden
melden
melden
melden