Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

03.07.2017 um 11:30
Letztes Jahr im November die beiden Herrschaften in der Fabrik in Hamburg live gesehen, meine Güte, die Jungs haben es geschafft das ich mich wieder für Musik begeistern kann... Versteh zwar nur die Hälfte... doch die Energie die sie ausstrahlen ist unglaublich...
Leider können sich die Leute in meinen Umfeld nur schwer dafür begeistern, warum auch immer...



melden

Der Punk Musik-Thread

04.07.2017 um 08:09
@TheBlob
Das liegt vielleicht daran dass sich Punk und Rap eigentlich gegenseitig hassen und es da viele Vorurteile auf beiden Seiten gibt, aber gerade deshalb mag ich den Stilbruch bzw Annäherungen beider Seiten. Ich weiß zwar nicht was du für ein Umfeld hast, aber wenns eher punkig ist trifft man ja da gerne mal äußerst dogmatische Meinungen an was Musik betrifft - meine Erfahrung.

Ich mach mir da immer gar nichts daraus und höre was ich will und gut finde, so weit kommts noch dass ich mir irgendwas vorschreiben lasse.

Danke jedenfalls für den Tipp, ich find die ganz interessant und hab vorher noch nie von denen gehört.
Hier in Berlin gaben sie wohl im November 2016 ein Konzert und wegen der großen Nachfrage noch ein Zusatzkonzert, und beide waren in kurzer Zeit schon im Vorverkauf ausverkauft.


melden

Der Punk Musik-Thread

04.07.2017 um 12:23
häresie schrieb:Das liegt vielleicht daran dass sich Punk und Rap eigentlich gegenseitig hassen und es da viele Vorurteile auf beiden Seiten gibt, aber gerade deshalb mag ich den Stilbruch bzw Annäherungen beider Seiten. Ich weiß zwar nicht was du für ein Umfeld hast, aber wenns eher punkig ist trifft man ja da gerne mal äußerst dogmatische Meinungen an was Musik betrifft - meine Erfahrung.
Hassen ist vielleicht zu überspitzt, aber im Grunde stimmts. Auf die Frage, ob man die Jungs mal zum Gig einladen könne (2015), sagte der "Altpunk" des Kollektivs: "Hier wird nur Punkrock gespielt, Hip Hop ist Scheiße etc." - Keine echten Argumente also, dabei sind beide Genre bis auf Musik und Kleidung sehr ähnlich. ( Auflehnung gegen die Obrigkeit, Fuck off Attitüde )

Für mich war es wie eine Erleuchtung: 2 Typen, die sich einfach mal so auf die Bühne stellen und mit harten, schnellen Beats ihren Hass auf die Welt mit vulgären, aggressiven und lustigen Texten heraus schrien! (Gangsterrap mag ich zb. gar nicht)  

Bis auf einen Bekannten teilt niemand meine Leidenschaft... was uns aber um so mehr verbindet!


melden

Der Punk Musik-Thread

05.07.2017 um 11:32


( Für klein Inchen... :kiss: )


melden

Der Punk Musik-Thread

06.07.2017 um 17:51




melden

Der Punk Musik-Thread

06.07.2017 um 18:03




melden

Der Punk Musik-Thread

07.07.2017 um 08:58




melden

Der Punk Musik-Thread

07.07.2017 um 12:32


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2017 um 15:41




melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2017 um 13:04


melden

Der Punk Musik-Thread

10.07.2017 um 22:30


melden

Der Punk Musik-Thread

13.07.2017 um 16:15


melden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2017 um 10:12


melden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2017 um 10:23
Crushed little kids... adorn the boardwalk... crushed little kids... adorn the boardwalk... crushed little kids... adorn the boardwalk



Wunderschön... :trollengel:


melden

Der Punk Musik-Thread

16.07.2017 um 15:52
Das verschissen beste Album der Geschichte ( ...mit dem "unnamed song" als i-Tüpfelchen am Ende. :trollking: )



melden

Der Punk Musik-Thread

19.07.2017 um 16:05


Auch eins der verschissen besten Alben der ( Punk-) Geschichte.

Bzw aus einem.

https://youtu.be/45jjVBMMo6k


melden

Der Punk Musik-Thread

19.07.2017 um 16:14


melden

Der Punk Musik-Thread

19.07.2017 um 16:42










melden

Der Punk Musik-Thread

19.07.2017 um 23:09


melden

Der Punk Musik-Thread

21.07.2017 um 11:37
Kommen heute Abend zu uns ins VeB - bissel das Tanzbein schwingen!



melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
CD - Rezensionen13 Beiträge