Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hardrock-Thread

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Rock, Heavy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:19
@ sargeist
Ich bin noch zu haben und Queensryche kenne ich auch ;) :D
das war mein einstieg in die Rockmusik, meine erste Schallplatte :)
https://www.youtube.com/watch?v=msgOhscEz88


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:20
@Missesfee

Ohaaaa schräg und kaum zu glauben...
Bin grad sprachlos... :-x


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:21
@Alpha-Asi
woohhaaaa danke man das ist sie, das ist die version, wie kann ich dir danken?? hooooooo


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:28
ich kenn mich nicht so gut damit aus, ich höre es einfach nur gerne,aber geht das hier auch oder denkts du das ist kein rock oder hard rock?
Youtube: Callejón - Dein Leben Schläft
Callejón - Dein Leben Schläft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:35
@vegeta123
Ich kann leider nicht ein Stück des Textes verstehen. Nennt sich das Singen?


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:35
@vegeta123
Kein Problem :-)
Freut mich für dich

Poste mal die Version die du meintest.

Zu dem Video... Für mich ists Rock, harter Gesang, Gitarre... Doch ist ok


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:37
@Angelkiller2
Ist irgendwie härterer Rock, weiss auch nicht.
Zumindestens wird nicht gegrowlt
Ist aber schon hart an der Grenze


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:38
@Angelkiller2
ich liebe es und ich kanns verstehen^^ auf lasten die nicht tragbar sind, dein hirn verfaul, verfault, rottet wie wild wild wild... xD

@Alpha-Asi

http://www.dailymotion.com/video/x2817v_iron-maiden-run-to-the-hills_music


melden
melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:43
@vegeta123
geiles Lied :)


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:45
@Alpha-Asi
danke, nightmare ist auch nicht schlecht, ich würd sagen, das passt hier rein ist ja nicht zu extrem. ich hab auch ein link, da sind deutsche und der grölt so doll, dass ich nix verstehe, hab ich beim metal thread grad eingefügt, würde hier nicht reinpassen und der text erst total sinnlos^^


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:53
@vegeta123

Super das du dir Gedanken machst was hier rein soll...

Ich geb immer gerne dieses Lied als TRUE ROCK als Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=O3r0emrV_8E


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:56
Mein Lieblingslied :D


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:58
@Alpha-Asi
ja das ist gut, irgendwie erinnert mich das an rocky balboa, da waren auch gute lieder wie burning heart und hearts on fire echt gut danke


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 21:58
Mein derzeitiges Lieblingslied

https://www.youtube.com/watch?v=AJ0sW7KOFhU (Video: Manowar - Warriors of the World HD)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:01
@Angelkiller2
das lied ist auch gut, aber ich mags ein wenig heavier
einer meiner lieblings songs
https://www.youtube.com/watch?v=uZQPEhZ2AHo


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:03
@Alpha-Asi
boa iron maiden ist schon geil, wusste ich garnicht. schon der name iron maiden geil alda


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:03
@Angelkiller2
Danke auch geil richtiger Rock

@vegeta123
Ich mags auch heavy, aber hier sollen ja halt nur rockige Songs gesammelt werden.


melden