Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hardrock-Thread

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Rock, Heavy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:04
@Alpha-Asi
boa iron maiden ist schon geil, wusste ich garnicht. schon der name iron maiden geil alda


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:05
@vegeta123
Jupp, Eiserne Jungfrau... :D
Huldige Eddy


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:05
@Alpha-Asi
schade, vielleicht gehe ich dann gleich mal zum metal thread^^ und vielleicht erstell ich nochmal einen emo metal/rock thread ich glaube das heißt death oder metal core ^^


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:07
Jupp, Eiserne Jungfrau...
Huldige Eddy



melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:07
Was willlst du denn zur Hölle mit Emo-Zeugs...


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:07
was?


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:08
Eddy kannste auch hier huldigen, dann ich finde immer noch, das die Maidens hart am Hart-Rock vorbei schrammeln... Ausserdem ist TRUE ROCK


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:08
lol wieso poste ich immer so behindert? @Alpha-Asi
ich mag das irgendwie, etwas metal mit drin, aber auch ne stimme, die nicht gröhlt, wie das hier
am anfang etwas, aber der sänger ist gut

Youtube: Alesana-The Artist Lyrics
Alesana-The Artist Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:10
https://www.youtube.com/watch?v=-ysvmSVNBDw (Video: KISS - Lick it up (#16) @ ROCK AM RING 2010)


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:11
@Angelkiller2
ahh ja das gute alte kiss, in fast jedem song geht es um sex^^ mein vater hört das heute noch jeden tag und ich mags.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:11
@vegeta123

Mein anderes Lieblingslied, hör ich immer wenn ich Leute loswerdn will :D

Youtube: Judas Priest - Painkiller
Judas Priest - Painkiller
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:12
@vegeta123
Ach du hast auch Eltern die mit Rock aufgewachsen sind und dich geprägt haben? :D


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:14
Meine Mutter schwärmt immer noch von den Rolling Stones, Alice Cooper, Deep Purple und so :)


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:14
@Alpha-Asi
ja eigentlich schon, meine mutter aber eher weniger, dann irgendwann kam ich zu dem emo zeugs, weiß auch nicht warum, aber kuck mich an, ich sehe schon aus wie ein emo, meine haare und meine blasse haut aber vielleicht sieht das auf fotos nur so aus^^


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:16
@Alpha-Asi
painkiller ist gut^^ alice kooper, ist das nicht der, der seine ganze faust in den mund nehmen kann und fledermäuse ist? ich hab gehört, dass ein fan die fledermaus auf die bühne geworfen hat und er dachte, es wäre nu ne gummi fledermaus und hat aufn kopf gebissen und auf einmal wars ne echte, stimmt das?


melden
melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=V1uz_aDo0YA


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:17
Blödsinn, guck mich an

ikkhra9

Wie alt bistn du? Ich bin 31, mit Rock und Metal aufgewachsen. Wofür ich meinen Eltern richtig dankbar bin.

Ne, der mit der Fledermaus das war Ozzy Osbourne


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:17
@vegeta123
ich glaube das verwechselst Du mit Ozzy Osborn


melden

Der Hardrock-Thread

20.08.2011 um 22:19
@Alpha-Asi
^^ geil man du siehst wirklich aus wie ein rocker! ja stimmt das war osborn


melden