Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hit am Tag eurer Geburt

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Geburtstag, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hit am Tag eurer Geburt

10.10.2011 um 20:34
@liaewen
Cool!


melden

Hit am Tag eurer Geburt

10.10.2011 um 20:35
Big In Japan
Alphaville
09.04.1984 - 29.04.1984


melden

Hit am Tag eurer Geburt

10.10.2011 um 20:54
Geiler Song :D

Nothing Compares 2 U
Sinead O'Connor
05.03.1990 - 20.05.1990 (11 Wochen)

https://www.youtube.com/watch?v=TJGyX8kxe0Q


Wie geil ey, auf sone Idee muss man erstmal kommen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden

Hit am Tag eurer Geburt

10.10.2011 um 22:15
Mein Song war doof.


melden

Hit am Tag eurer Geburt

11.10.2011 um 11:36
Warum?? Waaaaaaaaarum?? :(

https://www.youtube.com/watch?v=jQYQTFudrqc (Video: Nena- 99luft Balons)


melden

Hit am Tag eurer Geburt

11.10.2011 um 12:11
Bernd Clüver: Der kleine Prinz (Ein Engel, der Sehnsucht heißt)
1.Platz der Charts vom 5.Oktober 1973 bis zum 18.Oktober 1973 :)

Youtube: Fildertommy - Bernd Clüver - Der kleine Prinz
Fildertommy - Bernd Clüver - Der kleine Prinz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...furchtbar...könnte kotzen, so schön is dat. :)


melden

Hit am Tag eurer Geburt

11.10.2011 um 12:40
El Lute von Boney M. :D

https://www.youtube.com/watch?v=jiLDis2u3w0


melden

Hit am Tag eurer Geburt

11.10.2011 um 13:35
I Just Called To Say I Love You
Stevie Wonder
01.10.1984 - 11.11.1984 (6 Wochen)

Youtube: Stevie Wonder - I Just Called To Say I Love You (Live in London, 1995)
Stevie Wonder - I Just Called To Say I Love You (Live in London, 1995)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hit am Tag eurer Geburt

11.10.2011 um 13:43
Kim Carnes: "Bette Davis Eyes"


melden

Hit am Tag eurer Geburt

11.10.2011 um 13:50
Nix Hit; nix "YouTube". Für uns "Alten" ist halt auf dieser Welt kein Platz mehr. Unter der Einstellung "Komplett" sowie Monat und Jahr meiner Geburt, wird diese Auskunft gegeben:

"Es wurde kein Nr.1 Hit gefunden, der Ihrer Suchanfrage entspricht.
Es werden keine Nr. 1 Hits vor 1956 angezeigt."

:( :( :(

Bei der Einstellung "Datum" und Tag, Monat und Jahr habe ich mehr Erfolg gehabt:

Rock Around The Clock
Bill Haley and His Comets
30.06.1956 - 27.07.1956 (4 Wochen)

:) :) :)


melden

Hit am Tag eurer Geburt

11.10.2011 um 14:05
@Bernard

Das war ein toller Song.... da denk ich immer an Fonzie :D


melden

Hit am Tag eurer Geburt

11.10.2011 um 14:22
@Prof.nixblick
Jetzt mußte ich erstmal nach "Fonzie" googeln und "wiki" klärte mich dann auf:
Wikipedia: Fonzie

"Arthur „The Fonz“ Fonzarelli war eine Figur in der amerikanischen Comedy-Serie Happy Days (1974–1984) und wurde von Henry Winkler gespielt.
Über die Figur
„Fonzie“ war ein lederjacketragender Motorradfahrer und Mechaniker. Obwohl er die High School vorzeitig verlassen hat, scheint er fast übernatürliche Fähigkeiten, Wissen, sexuelle Attraktivität und Vielfalt zu besitzen. Diese Attribute machten ihn in den 50ern zu einem sehr beliebten Charakter in Milwaukee, Wisconsin, wo die Show spielte. Während der Serie beendete Fonz die High School über Abendkurse mit Diplom und wurde zum Automechaniker-Lehrmeister. Obwohl er nie heiratete, adoptierte er in der letzten Staffel einen Sohn, was das Ende des Wandels vom Rebellen zum Familienmenschen kennzeichnete.
In der ersten Staffel von Happy Days war Fonz ein eher sporadisch auftretender Rand-Charakter. Schon bald aber wurde er dank seiner anhaltenden Popularität zu einem regulären Darsteller. Seine Berühmtheit und Bewunderung in der amerikanischen Bevölkerung stieg schnell an und Fonzie wurde schließlich zu einer Ikone der Popkultur der späten 1970er. Bei den Zuschauern erfreute er sich aufgrund seiner stilvollen Persönlichkeit und seiner Fähigkeit, scheinbar mühelos Dinge erreichen zu können, größter Beliebtheit. So konnte Fonzie etwa eine Jukebox nur durch einen Schlag darauf zum Laufen bringen oder bekam Dinge durch ein Fingerschnippen. Auch seine Art zu sprechen, insbesondere sein markanter Ausruf „Ayyy!“, trugen zu seiner Beliebtheit bei. Diese Eigenschaften machten Fonz fast gleichbedeutend mit dem amerikanischen Begriff von „cool“. Seine Lederjacke wird heute in der Smithsonian Institution aufbewahrt.
Laut ABC sollte Fonz übrigens ursprünglich Pullover tragen, außer wenn er in der Nähe seines Motorrades war. Deshalb setzten die Produzenten von Happy Days Fonzie kurzerhand einfach nur in der Nähe seines Motorrades ein. Somit konnte er zu jeder Zeit seine Lederjacke tragen.


Aha! Also so eine Art männliche "Bezaubernde Jeannie". ;) - Interessant - hat er nicht gewußt... :)


melden

Hit am Tag eurer Geburt

11.10.2011 um 14:26
@Bernard

Ja und Rock Around The Clock lief als Abspannmusik :D


melden

Hit am Tag eurer Geburt

11.10.2011 um 14:29
@Prof.nixblick
Ach so... - von daher Dein gedanklicher Zusammenhang. Alles klar... ;)


melden

Hit am Tag eurer Geburt

11.10.2011 um 14:30
@Bernard

Jup :D


melden

Hit am Tag eurer Geburt

11.10.2011 um 14:51
@Tobspeed
Dann hast du in meinem Zeitraum auch Geburtstag :P:
Wir haben den selben Song :D


melden

Hit am Tag eurer Geburt

11.10.2011 um 14:52
@Addy

März 1990 ^^
find ich gut. Hallo Altersgenosse :P


melden