Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hit am Tag eurer Geburt

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Geburtstag, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 09:27
@martialis
05.10.1982 ^^


melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 09:30
@Tygo

Ach du heilige Mutter, eine Waage und dann noch 1982 entbunden!
Heiliger Vater , Mutter Marias und Sohn Josefs, steht ihm bei!


melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 09:33
@martialis
:D So ausschweifend werd ich sonst nicht "begrüßt" was ist an der Kombi denn in deinen Augen "anders"?


1x zitiertmelden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 09:36
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:So ausschweifend werd ich sonst nicht "begrüßt" was ist an der Kombi denn in deinen Augen "anders"?
Waagen sollen nicht ganz unparteiisch sein, weil sie sich nicht entscheiden können, stimmt das?


melden
melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 09:45
@martialis
Das Video : D :D :D Hammer.


melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 09:45
Kam ich 7. Klasse, musste ich lernen russisch:

https://www.youtube.com/watch?v=x6j4WDkvbcY (Video: Тамара Миансарова Пусть всегда будет солнце)


melden
melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 10:07
@martialis
Naja ich bin jedenfalls nie großer Fan von Mobbing oder Ausgrenzung gewesen, eher Aussenseiter. Aber entscheiden kann ich mich recht gut für etwas, glaub ich frag mal meine frau was die dazu sagt :D


melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 10:12
@Tygo

Du sollst dich ja auch nur vernünftig benehmen, mehr verlangt doch keiner. Ich komme aûf Grund meiner Worte nicht mal mehr bei YouTube rein, dasss viel schlimmer , mei Jung!^^


1x zitiertmelden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 10:15
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Du sollst dich ja auch nur vernünftig benehmen
Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten :D


melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 11:02
@Tygo

In Rahmen deiner Möglichkeiten, kannst du ja nur ausfallend werden. Was gibst du dich überhaubt mit uns ab?


1x zitiertmelden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 11:06
@Tygo
;) ;) :) :) vergessen!


melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 11:16
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Was gibst du dich überhaubt mit uns ab?
DAS frag ich mich auch immer wieder ;)

Ernsthaft, ich habe einen Sohn, der ist gerade 11 Monate alt, da muss ich einerseits den albernen Unterhalter spielen, andererseits Verantwortung zeigen, zwischen diesen beiden Eckpfeilern spielt sich der Rahmen meiner Möglichkeiten ab :)


melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 11:21
@Tygo

Dann kann dein Sohn froh sein, dass er unpolitisch aufwachsen darf. Ohne Mist jetzt ich wünsche mir das,
nur weiß ich nicht, ob das ein Leben lang so bleibt?


melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 11:23
@martialis
Naja, gänzlich unpolitisch sicher nicht, allerdings fühlen meine Frau und ich uns von keiner bestimmten Partei vertreten. Denke wir sind gemässigt und angenehm *g* aber halt bekloppt dann und wann.


melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 11:27
@Tygo

Die Kinder sollten möglichst wenig von Politik mitbekommen. Die ersten Ansprechpartner seid ihr, du und deine Frau, nicht der Bundestag.
Auf die Politik, werden sie noch ganz alleine aufmerksam, kannst annehmen. Lass sie erstmal das Wesentliche lernen.


melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 11:28
Wie kann man hier ein Video posten? *überlegt*


Mal sehen ob es funzt.

Natürlich nicht :(


melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 11:30
@Einfachnurich


Wenn du ein Video reinstellen möchtest, musst du auf einbetten klicken bei YT. Den Link kopieren bringt nüscht!


melden

Hit am Tag eurer Geburt

16.10.2011 um 11:32
Gut dann eben anders
@martialis

Get Down von Gilbert o´Sullivan

(Eni und PC ist keine gute Paarung) :D :D :D
Aber danke


melden