Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik die Euch berührt?

11.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Musik die Euch berührt?

19.03.2012 um 20:58
https://www.youtube.com/watch?v=B_4pet45Wig


melden
melden

Musik die Euch berührt?

19.03.2012 um 21:07
Von 1982, produced by Luther Vandross.

https://www.youtube.com/watch?v=_cHziX5EXpY (Video: Aretha Franklin - Jump To It (Extended Version) (Slayd5000))


melden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

19.03.2012 um 21:19
@ NoSleep

hmmm ich kann deine letzten beiden nicht aufmachen, in meinem Land nicht verfügbar...wird wohl an Bayern liegen :)

https://www.youtube.com/watch?v=l64Bte5ygvM (Video: Mavis Staples - I'll Take You There (Live on Later with Jools Holland 2010))


melden

Musik die Euch berührt?

19.03.2012 um 21:22
@niocco

Ja,ja, das Weißbier können die aufmachen, die Bayern, aber das mit den Internetseiten müssen die wirklich noch mal üben.


melden

Musik die Euch berührt?

19.03.2012 um 21:23
aber da...stehen wir ungeschlagen an der Spitze!!


melden

Musik die Euch berührt?

19.03.2012 um 21:27
@niocco

Das ist ja schon immerhin etwas. Wie schauts aus mit nem Proxy? Ist nichts unanständiges. Ist sowas wie ein Flaschenöffner, nur für Internetseiten, die man nicht aufmachen tun kann. Dann sprudeln halt die Seiten aber nicht das Bier.


melden

Musik die Euch berührt?

19.03.2012 um 21:31
Du setzt jetzt aber nicht voraus, dass ich auch nur eine leise Ahnung habe wovon du sprichst?

was fast bayrisches...

Youtube: Ina Müller Dörp Reggae
Ina Müller Dörp Reggae
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

19.03.2012 um 21:37
@niocco
Zitat von niocconiocco schrieb:Du setzt jetzt aber nicht voraus, dass ich auch nur eine leise Ahnung habe wovon du sprichst?
Ich gehe jetzt mal stark davon aus, das du weiblich bist und dich nicht soooo auskennst.

Ist nicht schlimm, also das du weiblich bist meine ich.

Das Problem mit den nicht aufrufbaren Seiten kann man eben mit einem Proxy beheben. Das kann ich auch jemanden aus Bayern erklären.


melden

Musik die Euch berührt?

19.03.2012 um 21:39
jo mei...ich wurde so weiblich geboren. Ich hab´mir das nicht ausgesucht.

Absolute PC Niete, gebe ich offen zu.


melden
melden

Musik die Euch berührt?

19.03.2012 um 21:47
Musik die Euch berührt?

Run DMC - It's tricky LOL


melden

Musik die Euch berührt?

19.03.2012 um 21:50
@NoSleep

ja, auch das erinnert mich an so manches.


melden
melden

Musik die Euch berührt?

19.03.2012 um 21:57
Ach, ich dachte erst das wäre Pink Floyd - Wish you were here.


melden
melden
melden