Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik die Euch berührt?

11.656 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Musik die Euch berührt?

08.02.2019 um 00:14
https://www.youtube.com/watch?v=HcsEiZGXBYE (Video: Aphex Twin - Richard D. James (1996) FULL ALBUM)

Ich falle ja öfter Mal in das eine oder andere Loch, aber dieses bizarre Album schafft es irgendwie immer wieder, mich aus sowas rauszuziehen. Für ein Aphex Twin-Werk ist es so licht, so positiv. Lässt meine Gedanken direkt wieder sonniger werden. -_^


melden

Musik die Euch berührt?

08.02.2019 um 21:34
Youtube: Peter Maffay - Der Weg zu mir
Peter Maffay - Der Weg zu mir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Warum dieses Lied!
Weil es mein Spiegelbild ist.

Und, weil es mich deshalb immer noch berührt!


melden

Musik die Euch berührt?

09.02.2019 um 20:37
Youtube: Sanremo 2019 – Alessandra Amoroso e Claudio Baglioni cantano "Io che non vivo"
Sanremo 2019 – Alessandra Amoroso e Claudio Baglioni cantano "Io che non vivo"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Sanremo 2019 – Alessandra Amoroso e Claudio Baglioni cantano "Io che non vivo"


melden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

14.02.2019 um 00:44
https://www.youtube.com/watch?v=hcrkXLWihLI (Video: David Bowie - As the World Falls Down Full HD)
David Bowie - As the World falls Down.

Aus dem Film: Die Reise ins Labyrinth.

Ein schönes Lied und ein toller Film zum Träumen, ich wünschte, ich hätte so ein als Verehrer, mag für andere gruselig zu sein aber Ich finde es romantisch


melden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

14.02.2019 um 11:15
Youtube: the wizard  t.rex
the wizard t.rex
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

T.Rex (Tyrannosaurus Rex): The Wizard

He had # of doves (?)
Marc B. was a Wizard!
In dieser eilig zusammengestellten Besetzung, und nach nur wenigen Bandproben, gaben die fünf Musiker am 22. Juli 1967 im Electric Garden (wenig später umbenannt in Middle Earth) in London[1] ein von Bolan schon vor der Bandgründung gebuchtes Konzert, das einem Desaster gleichkam..
Quelle: Wikipedia: T. Rex


melden
melden

Musik die Euch berührt?

14.02.2019 um 18:52
Youtube: Still Life (Rachel Portman)
Still Life (Rachel Portman)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Still Life (Rachel Portman)
aus: "Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit"


melden
melden

Musik die Euch berührt?

22.02.2019 um 22:34
https://www.youtube.com/watch?v=oI08u7md2TQ (Video: Boz Scaggs - Look What You've Done To Me (Live-HQ))


melden
melden
melden
melden
melden
melden