Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sido bekifft bei Mtv

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sido Bekifft Mtv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 10:53
Falls ihrs noch nicht kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=b90pKj7OMjc

Youtube: Sido Select MTV Part I
Sido Select MTV Part I
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet ihr davon? Ich finds cool. Da war Sido noch gechillt. :kiff:


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 10:54
Ich halte nichts davon, weil er eigentlich ein Vorbild sein sollen.
Jetzt rennen 15-jährige zum nächsten Dealer, weil sie es "cool" finden, sich einen durchzuziehen....kommen in der Schule nicht mehr klar und landen als HarzIV Empfänger auf dem Amt.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 10:57
@nataS
Naja... Er gesteht ja nicht das er stoned ist und meiner Meinung nach merkt man das eh nur wenn man es weiß, oder selbst Erfahrungen mit dem Kiffen hat.
Das Interview ist von 2004, wie man sieht hatte er die Maske noch an usw.
Heute ist er ja so einer der auf braven Schwiegersohn macht und seine Mukke ist nun kacke... :D
Jedenfalls find ich deine Aussage von wegen Vorbild und was 15-Jährige angeblich deswegen machen würden etwas oberflächlich.


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 10:58
@nataS


Man kann es auch gleich übertreiben .
So ziemlich in jeden Rapsong kommt an irgendeiner Stelle ein Bezug zu Drogen.


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 10:58
@sanatorium
Warum findest Du das oberflächlich ?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 10:59
@nataS
Weil es übertrieben ist und 100% der Kiffer die ich kenne (Sind sehr viele) auch so mit 15 und 16 das Kiffen angefangen haben, aber nicht wegen Musik, oder bekifften Promis :D


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 11:01
@sanatorium
Ich bin dem "kiffen" selbst sehr offen gegenüber.
ABER:

Man sollte erst anfangen zu kiffen, wenn die geistige Reife da ist..und das ist mit 15 oder 16 nicht der Fall.
Ich persönlich kenne viele, die mit 14-15 angefangen haben zu kiffen...die kommen im Leben nicht klar.
Die, die erst mit 20-21 angefangen haben, haben keine Probleme dadurch.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 11:03
@nataS
Naja ich würd mich schon als geistig reif bezeichnen. Is auch nich so das ich viel kiffe. Aber darum gehts hier nicht.


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 11:04
@sanatorium
das hätte ich mit 15 auch gesagt ;) ist man aber nicht !

Es geht darum, daß ein Vorbild öffentlich Drogen nimmt...das ist sehr cool^^


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 11:12
@nataS
Ich bin 17 und nicht 15.

Wer Sido als Vorbild sieht der entscheidet dies selbst, er zwingt niemanden dazu.
Er nimmt nicht öffentlich Drogen, sondern ist öffentlich benebelt ;) Cool finde ich es einfach das er lustig drauf ist usw., würdest du sehen wenn du dir das Video mal komplett angeguckt hättest.


1x zitiertmelden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 12:49
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Cool finde ich es einfach das er lustig drauf ist
@nataS

Gell? Wenn der zu unserer Zeit auf die Welt gekommen wäre hätte er Otto auch lustig gefunden, weil der halt so lustig drauf ist, auch ohne kiffen ^^


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 12:50
@BlackPearl
Ich kenn die Otto Filme und find die bis heute noch cool und lustig :D


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 12:54
@sanatorium

Naja, aber da ist ja nicht nur Otto, da gab es schon viele andere lustige Typen zu der Zeit ;)

Was findest Du denn so toll dran das der Mensch sich öffentlich zum Deppen macht? Egal welche Lieder von ihm, die sidn alle Kacke und unterstützen die "Leck-mich-am-Arsch"- Einstellung der Kinder heute.

Kann mir nicht vorstellen das eines von den Kiddies die den Mist hören irgendwas erreicht haben in ihrem Leben.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 12:54
@BlackPearl
Naja ich mag die "Leck-mich-am-Arsch" Einstellung :D


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 12:56
@sanatorium

Tja, das tun viele und später kassieren sie tatsächlich Hartz4 weil sie zu spät gemerkt haben das die unbeschwerte Kindheit nicht ewig dauert ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 12:57
@BlackPearl
Meine Kindheit und Jugend war alles andere als unbeschwert :D


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 12:59
@sanatorium

Kann ja jeder selbst entscheiden was für eine Art Jugend und Kindheit er erlebt ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:00
@BlackPearl
Not rly.


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:03
@sanatorium

Warum nicht? Kindheit vielleicht nicht, aber ab dem Zeitpunkt an dem man fähig ist selber zu denken und zu entscheiden kann man seinen eigenen Weg gehen.


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:03
@BlackPearl
WORD !!!


melden