Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sido bekifft bei Mtv

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sido Bekifft Mtv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:26
@neonbible

Man kann sich immer Hilfe holen! Man muss nur wollen und diese Hilfe dann auch annehmen.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:26
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aber egal welche Schwierigkeiten, man kann sie doch in Angriff nehmen und überwinden, oder nicht?
Es is bei mir ja nich irgendwelcher Liebeskummer oder schulische Probleme, oder andere Kindergeschichten, sondern es geht bei mir um psychische Probleme aufgrund meiner Vergangenheit. Ich könnte das weiter ausführen, hab ich hier im Forum auch schon öfter mal, will ich aber nicht erneut tun, nur um mich andauernd für meine Einstellung zu rechtfertigen.


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:30
@sanatorium

Für solche Probleme gibt es Psychiologen an die man sich wenden kann. Ich habe zwei jahre lang mit angesehen wie meine Mutter langsam vor sich hin gestorben ist, sich gequält hat unerträgliche Schmerzen über sich ergehen lassen musste.

Ich war 12 jahre alt als sie krank wurde und 15 als sie starb, das war auch nicht leicht für mich und ich musste dieses Trauma überwinden. Allein hätte ich es nicht geschafft.
Mein Vater hat sich damlas von mir abgemwendet weil mein Bruder studiert hat und ich nur den Realschulabschluss geschafft habe, eben wegen meiner Mutter, ich konnte mich nicht auf Schule konzentrieren.
Aber mein Vater hat mich als dumm und faul hingestellt.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:31
@BlackPearl
Ich werde mich auch bald in Therapie begeben.
Tut mir Leid, das mit deiner Mutter.


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:34
@sanatorium

Ist schon gut, aber das ist halt der Grund warum ich mir nicht sagen lasse das man es nicht schaffen kann. Man kann alles überwinden wenn man es nur will und ich finde gut das Du es in Angriff nehmen willst und Dich deinen Dämonen stellst :)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:35
@BlackPearl
Ich sag ja nicht das man es nicht schaffen kann.
Joa :)


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 14:24
also wenn ich mir so Deine Threads anschau, willst Du mir wiklich so erzählen, Du hast ne geistige Reife ?? :D

@sanatorium


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 14:38
@nataS
Das ich heute mal getrollt hab lässt natürlich darauf deuten das ich keine geistige Reife besitze. Wenn du dies glauben magst und es dich glücklich macht, dann ok :)


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 18:55
ja, man selbst hatte natürlich immer die schlimmste kindheit und niemand kann das nachvollziehen :|

jeder hat sein kreuz zu schleppen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: