Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sido bekifft bei Mtv

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sido Bekifft Mtv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:04
<--


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:06
@sanatorium

Ach komm schon, bestätige mich nicht auch noch. Erklär Dich doch mal, warum denkst Du das Du nichts hättest ändern können an deiner miesen Jugend?

Stinkefinger zeigen kann ich auch! Guck!

Achne, Mist, kannste ja nicht sehen :D


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:07
Ich stimme @sanatorium zu... man kann seine Jugend nicht allein bestimmen.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:07
@BlackPearl
haha :D Ja ne ich bin grad nicht so gut gelaunt... Habe keine Lust mich jedesmal für meinen Lebensstil zu rechtfertigen und meine halbe Lebensgeschichte dafür zu erzählen, aber glaub mir du würdest mich und meine psychischen Komplexe nachvollziehen können :D


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:08
@BlackPearl

Definiere "seinen eigenen Weg gehen"
Ich finde man kann nur bis zu einem gewissen Grad eingreifen und selbst entscheiden.
An einer schlechten bzw. guten erziehung kann man als Kind selbst nichts ändern.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:09
@neonbible
@JimboJoe
Word! Wobei es bei mir eher weniger die Erziehung ist.


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:10
@sanatorium
Bei mir eigentlich auch nicht, ändert aber nichts an der Tatsache ;)


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:14
@sanatorium
@JimboJoe
@neonbible

Wenn ich mit den falschen Leuten rumhänge, Drogen nehme und ständig Ärger habe weil ich viel Mist baue, dann kann ich das abstellen und mich normalen Leuten zuwenden.

Wenn ich in einem schlechten Wohnviertel wohne und mich verwahrlost fühle in meinem Umfeld kann ich zum Jugendamt gehen und um Hilfe bitten.

Man muss seine Jugend nicht vergeuden nur weil man sich falsch orientiert hat. Das hat man alles selber im Griff, man muss nur wollen und etwas tun.


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:14
@BlackPearl
Es redet ja aber keiner davon das es sich um solche von dir beschriebenen Umstände handelt.


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:15
@BlackPearl
Es gibt auch ganz andere Probleme, die weder mit dem elterlichen Umfeld zusammenhängen noch mit irgendwelchen Drogen.


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:16
@sanatorium

Ich bin nur davon ausgegangen was Du erzählt hast.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:17
@BlackPearl
Was hab ich denn erzählt? o_O


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:21
Sagtest Du nicht das Du schon mit 15 angefangen hattest zu kiffen?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:21
@BlackPearl
Ja und? Das ist ja keines meiner "Probleme" :D

wobei sich das mit 15 auf Freunde bezog. Ich hab mit 16 angefangen


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:21
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wenn ich mit den falschen Leuten rumhänge, Drogen nehme und ständig Ärger habe weil ich viel Mist baue, dann kann ich das abstellen und mich normalen Leuten zuwenden.

Wenn ich in einem schlechten Wohnviertel wohne und mich verwahrlost fühle in meinem Umfeld kann ich zum Jugendamt gehen und um Hilfe bitten.

Man muss seine Jugend nicht vergeuden nur weil man sich falsch orientiert hat. Das hat man alles selber im Griff, man muss nur wollen und etwas tun.
Das wiederum setzt einen gewissen grad an reife und wissen aus, und man sollte schon in einem gewissem alter sein.
Andererseits muss man auch bedenken das wenn man so seine Kindheit verbringt man nichts anderes kennt und dies für einen normal ist, bis man eben ein gewisses alter erreicht und andere soziale strukturen kennengelernt/gesehen hat.


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:22
Kiffen muss nicht immer ein "Problem" sein... :D ;)
vielleicht liegen die Schwierigkeiten hier ganz woanders.


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:22
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:vielleicht liegen die Schwierigkeiten hier ganz woanders.
Nicht nur vielleicht :D Danke ;)


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:24
@JimboJoe

Ja gut, das stimmt natürlich, da geb ich Dir recht.


@neonbible
@sanatorium

Aber egal welche Schwierigkeiten, man kann sie doch in Angriff nehmen und überwinden, oder nicht?


2x zitiertmelden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:25
@BlackPearl
Schon, aber dass liegt nicht nur im eigenen Handlungsbreich, allein geht es oft nicht. Auch andere müssen mitspielen.


melden

Sido bekifft bei Mtv

11.11.2011 um 13:25
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aber egal welche Schwierigkeiten, man kann sie doch in Angriff nehmen und überwinden, oder nicht?
Das sehe ich genauso, zumindest kann und sollte man sich damit auseinandersetzen.


melden