Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein-Tickets gesucht!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dezember, Rammstein, Tickets ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:20
@girling
So war es beim letzten mal. Die haben wirklich bei 90% der Leute die Namen verglichen. An sich super Idee, aber ich finde es Schwachsinn, das die Tickets nicht auch über Eventim und so angeboten worden sind.


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:21
@mothwoman
Die PReise für die regülaren Tickets, naja, mit 70 Euro schon teuer. Aber wenn man bei ebay schaut, 200 Euro fürn Ticket...da kriegst die Krätze.


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:23
@Cyberdyne
Na ja... 70 Euro sind schon ok...zahle ich für meine <3-Band auch. Habe auch schon 100 gezahlt, weil ich auch über eBay kaufen musste.
Aber bei den Methoden würde ich echt boykottieren...kriegen den Hals ja wohl nicht voll?!


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:25
@mothwoman
Ist auch okay, ich meine, die liefern ja auch ne geile Show dafür ab.
Ich finde es einfach nur eine Frechheit, wie meine seine Fans so verarschen kann.
Ich versuchs jetzt noch ne weile, vielleicht bekomm ichg ja Tickets, die nicht allzu Teuer sind. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Gibt genug andere Bands, die sowas mit ihren Fans nicht abzieht :D


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:37
@Cyberdyne
Echt? Die überprüfen das tatsächlich... Naja, wenn ich Zeit hab, schau ich vielleicht am 10.12. trotzdem mal vorbei, vielleicht hab ich ja Glück ;-)
Aber ich finde es auch eine Frechheit, auch noch Geld dafür zu verlagen, die Tickets umschreiben zu lassen. Gekauft wurden sie doch, wer dann am Ende hingeht kann denen doch egal sein, meiner Meinung nach.


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:40
@girling
So war es beim letzten mal. Ja, aber glaub mir, die Tickets werden für nen extrem hohen Preis verkauft. Auch im Metal regiert das Geld :D


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:43
manmanman, pffffffffffffffffffff da würd ich echt sagen puller auf rammstein und wenn des nexte album drausen is las es im laden liegen, merken werdens die zwar nich aber du hast ein gutes gefühl.


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:44
@Cyberdyne
Ja, das glaub ich auch... Naja, probieren kann man es ja mal. So wichtig wären sie mir gar nicht, ich hab sie auch schon mal live gesehen, aber wenn sie jetzt direkt hier in Stuttgart spielen, könnt man sich das schon noch mal anschauen ;)


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:45
@girling
Klar, probieren geht kann man es :D Hab sie auch schon live gesehen. Aber wäre schon irgendwie wieder cool. Und Stuttgart ist ja von mir auch nur 30 Minuten enfernt.


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:47
@Cyberdyne
Falls es dann geklappt hat, sag ich bescheid ;)


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:48
@girling
Das machst du dann :)
Egal, dafür gehts nächstes Jahr ab zu Wacken :D


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:49
@Cyberdyne
ich würde es nicht probieren. Entweder du hast ein personalisiertes Ticket, was wirklich auf dich geschrieben ist, oder du stellst dich schon am Konzerttag früh am Morgen an den Schalter wo kurzfristig verkauft wird. Wir waren in Leipzig zur Eröffnung, wenn du da nicht der warst, der auf deiner Karte stand, wurdest du weggeschickt und die haben wirklich jeden akribisch untersucht...


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:52
@Bettman
Ich weiß, das die Tickets personalisiert sind. Und ich weiß auch, das die Ordner kontrollieren. Aber man kann für eine bestimmte Summe ganz legal die Tickets umschreiben lassen.


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:53
@Cyberdyne
was heißt bei dir bestimmte summe?


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 16:55
@Bettman
Pro Ticket kostet das Umschreiben 7,00 Euro. Man leitet den Namen an Rammstein.de weiter, überweist das Geld und bekommt ein PDF-Ausdruck mit einem Code, dass das Ticket umgeschrieben wurde.


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 17:05
@Cyberdyne
Diese Idee mit dem Personifizieren ist echt mal 'n Totalausfall...denn wer Tickets kauft, um sie bei eBay teuer zu verticken, muss die 7 Euro ja nicht zahlen. Die werden ja mit einkalkuliert.
Und der Fan zahlt die Summe dann auch noch sicher "gern"...weil 7 Euro dann ja nun nicht so viel sind.

Oder hat das andere Gründe, dass das so gemacht wird? Reine Geldgier evtl.? ;)


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 17:08
@mothwoman
Nee, die zahlst ja du, nicht der, der die Tickets verkauft.
Meinst das mit dem Umschreiben? Das sollte eigentlich den Sinn, das große Schwarzmarkthändler keine Chance haben, die Tickets weiter zu verkaufen.


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 17:11
@Cyberdyne
Ja, das meinte ich...aber der "Schwarzmarkt" ist ja nicht mehr der Typ vor der Halle, sondern die Verkäufer im I-Net. (eBay und andere Plattformen)
Und mit dieser Nummer dämmt das gar nichts ein.
Eben nur, dass keiner vor der Halle verticken wird.


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 17:13
wer geht den heute noch auf ein rammstein konzert?


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 17:14
@mothwoman
Ne, das ist er nicht mehr. Die machen das dann schon im ganz großen Stile. Aber man kann auch nur, ich glaube, max. 6 Tickets pro Kunde auf Rammstein.de ordern.
Sie sollten einfach ihre Tickets ganz normal über Eventim verkaufen. Da muss man sich nicht groß anmelden, keine Mitgliedschaft beantragen oder sowas.


melden