Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein-Tickets gesucht!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dezember, Rammstein, Tickets ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 17:17
@Cyberdyne
Das mit den 6 oder 8 Tickets ist überall so.
Das sind eh grosse "Banden", die haben genug Namen von Leuten, die ordern können.
Echt, ich finde diese Idee ist reine Geldmacherei von Seiten des Managements oder Rammstein selber und bringt am Ende gar nichts, ausser Frust bei den Fans.,

Ich mag Rammstein nicht, aber habe vor...(keine Ahnung, wann die letzte Tour war, vor 3 Jahren oder so? ) auch auf Rammstein.de versucht, Tickets zu ergattern für meine Freunde. Die Seite war sofort zusammengebrochen und keiner hat welche gekriegt. (Wir waren mehrere, die es versucht haben.)


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 17:20
@mothwoman
Ja, nur, das man von anderen Künstlern die Tickets auch überall anders kaufen kann! Und klar, da ist dann ein Netzwerk von Händlern, die sich die Tickets sichern.

Ist ja auch egal, ob man Rammstein nun mag oder nicht. Geht ja nicht hier drum :D
Aber das mit den Servern stimmt. Ich bin da tagelang davorgesessen, um Tickets zu ergattern. Aber die Server waren hoffnunglos überlastet.


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 17:22
@Cyberdyne
Ich fürchte nur, hier wirst du keinen Erfolg haben.
Wer Tickets hat und nicht hingeht, wäre ja fast blöd, sie dir zu einem "fairen" Preis zu überlassen, wenn man 300% mehr bei eBay bekommen würde. ;)


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

20.11.2011 um 17:23
@mothwoman
Das fürchte ich auch fast.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es nicht nur Geldgeile da draussen gibt ;)


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

24.11.2011 um 15:51
Ich war gestern in Wien dabei; Hammer-Konzert !


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

24.11.2011 um 21:58
@Pumpkins
hast du mal geguckt wer am Schlagzeug saß. Ich habs nicht richtig erkannt, aber der sah nicht so aus wie Schneider...


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

25.11.2011 um 07:00
@Bettman
Doch war er; die Band ist 1 Meter bei mir vorbeigegangen beim Intro :)


melden

Rammstein-Tickets gesucht!

26.11.2011 um 22:56
Sind die Ticket`s schon fast alle weg oder wie?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Rammstein
Musik, 253 Beiträge, am 14.10.2023 von Scatterbrain
martialis am 02.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 14.10.2023 »
Musik: Rammstein - was sagen die Lieder aus, was bedeuten sie?
Musik, 98 Beiträge, am 06.06.2023 von Teegarden
knollengewächs am 26.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
98
am 06.06.2023 »
Musik: Musikvideo Deutschland von der Band Rammstein
Musik, 2 Beiträge, am 10.05.2020 von FlamingO
w1se am 07.05.2020
2
am 10.05.2020 »
Musik: Rammstein oder Böhse Onkelz
Musik, 100 Beiträge, am 05.05.2014 von Countie
autorun am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 05.05.2014 »