Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reggae-Thread

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Videos, Reggae ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Reggae-Thread

29.11.2011 um 01:53
@friedwart

Scheinbar bist Du schon müde. ;)
Lies nochmal genau, ich schrieb "MEINEN Spam", nicht "DEINEN Spam" :)


melden

Reggae-Thread

29.11.2011 um 01:56
@Fidaii

Entschuldige bitte , da ist man schon in so einen schönen Thread und es kommen einen doch noch Missverständnisse unter.
Scheint wohl wirklich schon spät zu sein .


melden

Reggae-Thread

29.11.2011 um 02:01
@friedwart

Schon ok. Ich mein: Peace, Alta! ;)


melden

Reggae-Thread

29.11.2011 um 02:06
@Fidaii

Peace und Love und Sonne und Regen und den Wind dazu , ach ich lieb den Söllner .
Als ich den zum aller ersten Mal hörte war ich gerade der Meinung mein Weltbild würd passen.
Schön das es Leut wie Söllner gibt die einen den Blick nehmen und mit dem Wort Weit davor wieder zurück geben.


Youtube: Hans Söllner - Schamts eich ruhig für mie
Hans Söllner - Schamts eich ruhig für mie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Reggae-Thread

29.11.2011 um 02:09
@friedwart

Mia san mia. :)


melden

Reggae-Thread

29.11.2011 um 02:16
@Fidaii

ja , Söllner schrieb in einen seiner Lieder zu der Thematik Neonazi :

"I bin stolz a Bayer zu san, aber Dein Stolz macht Dich bled"

Mag daran liegen das ich Ostkind bin und den Dialekt in dieser Form des Ausdrucks noch nie hörte , es fesselt mich aber bis heute wenn Leute in kurzen Sätzen das zum Ausdruck bringen , was in einen selbst nur darauf wartet endlich abgeholt zu werden.

Ein Wahnsinn schon fast das der Söllner bei den Bayern so lebt wie er es tut.
Und wer mal sein Publikum sehen konnte oder gar selbst dazu gehört wird wissen das man da irgendwie mit aufgeht und sich viel mit nach Hause nimmt .
Der Mann zahlte 300tausend Euro wegen ein paar Spitzen gegen Politiker .
Unvergessen natürlich der Beckstein.
Söllner hatte Auftrittsverbote und das vor nicht allzu langer Zeit, hier in Deutschland , Land der Dichter und Denker .


1x zitiertmelden

Reggae-Thread

29.11.2011 um 02:19
@friedwart

Ich bin eigentlich auch kein Bayer. :)

Ich weiß von Hans Söllner leider kaum etwas.
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Land der Dichter
Stimmt, wir werden immer dichter! ;)


melden

Reggae-Thread

29.11.2011 um 02:22
@Fidaii


"....immer dichter! "

wäre schön manchmal wieder die Lunge aus den Teenagerzeiten zu besitzen, man hat ja schon Angst das Pfeifferl uberhaupt zu schaffen :D


melden

Reggae-Thread

29.11.2011 um 02:24
@friedwart

Lungentransplantation! ;)

Ich smöker nur ab und zu mal meine Shisha, aber ganz legal. :)


melden

Reggae-Thread

29.11.2011 um 02:26
Noch eins der schönsten von dem Hans wie ich find .

Damit möcht ich mich erstmal hier ausklinken .






Youtube: Hans Söllner - I hab Angst das i mi verlier
Hans Söllner - I hab Angst das i mi verlier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Reggae-Thread

29.11.2011 um 02:29
@Fidaii


Ja die Shisha , leider ist es zu kalt draußen um mal ne halbe Stund bissl zu entspannen.
Aber bei der einmal auf Lunge rauchen und ich bekomm Reizhusten .
Trotzdem wünsch ich paar angenehme Stunden mit Deiner Shisha.


melden

Reggae-Thread

29.11.2011 um 02:37
@friedwart

Danke. Dir auch viel Spaß mit deinem Pfeifchen. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reggae-Thread

30.11.2011 um 21:16
bad boys is echt mega geil ^^ wie soll man das noch toppen :P


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reggae-Thread

03.12.2011 um 20:40
das wär echt zu schade wenn der threat wegen inaktivität gelöscht wird postet mal n bisschen was ;)


melden

Reggae-Thread

03.12.2011 um 21:20
REGGAE - Wer hat gute Vorschläge?


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reggae-Thread

04.12.2011 um 02:01
OLDSCHOOL BABY PEACEEEE


melden
melden

Reggae-Thread

11.12.2011 um 13:30
https://www.youtube.com/watch?v=ryNwSfFa16I


melden