Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reggae-Thread

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Videos, Reggae ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reggae-Thread

26.12.2012 um 12:17
https://www.youtube.com/watch?v=LgHKcBxR0BI (Video: Ede Whiteman - Wir beide alleine)
Youtube: Ede Whiteman Meine Augen sehen
Ede Whiteman Meine Augen sehen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=SwJVEji5XPw (Video: Ede Whiteman & Raggafuxxe - Alle)


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Reggae-Thread

10.01.2013 um 21:46
https://www.youtube.com/watch?v=YDMxLbMcjxY


melden
melden
melden
melden

Reggae-Thread

21.01.2013 um 16:41
Hahaha, hier ist aber ein Ede Fan unterwegs!^^ Ist ein netter Kerl, den kenn ich schon ewig von unseren Reggaepartys hier in Dortmund. Ich bin vor 15 Jahren zum Reggae gekommen und hab damit MEINE Musik gefunden. Konzerte, Festivals, Partys...ist immer wie ein "heimkommen" wenn man unterwegs ist. Man trifft garantiert immer Leute die man schon lange kennt und es fühlt sich dann an wie ein Familientreffen.
Mein "Held" ist Anthony B. Jedes Konzert von ihm in der Nähe wird von mir besucht! Der kennt mich schon weil ich immer direkt vor der Bühne und am sabbern bin. ^^
Ich könnt jetzt ne ellenlange Liste tippseln wen ich noch alles mag, aber det liest eh keine Sau.^^ Ich mags schön quer durch den Garten, ausser den ganz neumodischen Dancehall und diesen Lovers/Sunshine Reggae. Die alten Klassiker (Bob,Peter und so...), hör ich eher seltener.


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden

Reggae-Thread

26.04.2013 um 03:25
https://www.youtube.com/watch?v=0S1GPAV2rIg (Video: The Abyssinians - Tenayistillin (12 Inch) -1975)


melden
melden
melden
melden
melden
melden