Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Musik - eure Musik?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Musik - eure Musik?

30.11.2011 um 22:57
Rock, Hardrock was ich überhaupt nicht mag z.b. Irish Folk u. Hip Hop


melden

Meine Musik - eure Musik?

30.11.2011 um 23:00
@Oneinamillion

Irish Folk & HipHop in einem Satz zu nennen ist schon... übel.


melden

Meine Musik - eure Musik?

30.11.2011 um 23:03
title-explosive-hardstyle


melden

Meine Musik - eure Musik?

30.11.2011 um 23:07
@17

weshalb denn?


melden

Meine Musik - eure Musik?

30.11.2011 um 23:09
@Oneinamillion

weils so unterschiedlich ist wie Black Metal und Britney Spears...

Zudem sind mir Leute, die Folk nicht mögen, suspekt... und Leute die HipHop mögen auch... wie verwirrend xD


melden

Meine Musik - eure Musik?

30.11.2011 um 23:16
@17

ich höre ja auch unterschiedliche Musikrichtungen, die gegensätzlich sind, sogar Volksmusik aber nur sehr selten, und wenn, dann aus gegebenem Anlass.


melden

Meine Musik - eure Musik?

30.11.2011 um 23:18
@Oneinamillion

Oh, Irish Folk hörste nicht, aber das Musikantenstadl? Wirst mir immer suspekter :D


melden

Meine Musik - eure Musik?

30.11.2011 um 23:23
Metal is the best! :) Irish Folk mag ich aber in bestimmten Gefühlssituationen auch. Und ich gebs zu, die Oldies aus den 50-70er sind teilweise echt klasse. :)


melden

Meine Musik - eure Musik?

01.12.2011 um 05:48
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Naja mir war klar das es dazu mehrere Umfragen geben wird. Nur stehe ich drauf wenn ich aktuelle Antworten kriege
tja.. ich könnt ejetzt auch noch anprangern dass hier Metal und Hard Rock in einem stehen... ich hasse hard rock (zumindest den aller größten teil davon) und liebe Metal.. tja... mhh

da hättest du sogar eher Progressive Rock und Metal zusammen nehmen können die haben mehr gemeinsam ;)


melden

Meine Musik - eure Musik?

01.12.2011 um 09:34
Kann mich nicht festlegen. Minimal, Hardstyle, Schranz, DnB, Dubstep, Metal (was auch immer für Metalgenres) Oldies etc.


melden

Meine Musik - eure Musik?

03.12.2011 um 11:58
Neofolk FTW!


melden

Meine Musik - eure Musik?

03.12.2011 um 13:49
deutschrock rockt


melden

Meine Musik - eure Musik?

03.12.2011 um 13:58
Dubstep ;D


melden

Meine Musik - eure Musik?

03.12.2011 um 17:32
73404-bigthumbnail


melden

Meine Musik - eure Musik?

03.12.2011 um 21:37
IndischeSchreiraupenPolka

und BDSM :D (hoffentlich hört doors das nicht)


1x zitiertmelden

Meine Musik - eure Musik?

04.12.2011 um 00:55
Alternative-,Indie-,Punk- ROCK! :D


melden

Meine Musik - eure Musik?

04.12.2011 um 01:00
Techno, House, Tech House, Minimal, Hardtechno und Hardcore Techno!


melden

Meine Musik - eure Musik?

04.12.2011 um 01:01
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:BDSM
also ich sthe mehr auf DSBM


melden

Meine Musik - eure Musik?

04.12.2011 um 09:00
Zappa


melden

Meine Musik - eure Musik?

04.12.2011 um 09:10
Black Metal. Oder Punkrock. Im Winter mehr Black Metal. Im Sommer mehr Punkrock. Ich hör auch gern klassische Musik. Und überhaupt alles, das sehr energetisch bei mir ankommt. Es muss ECHT klingen. D.h., dass die Musik als ein Ausdruck echter Emotionen und mentaler Prozesse dargebracht wird und nicht bloß als ein aufgesetzt klingendes Konzept in den Raum geblasen klingt. Es ist so, dass ich tatsächlich lieber völlig abgerotzten Schrammelpunk höre oder absolut rohkantigen Black Metal, anstatt sauber eingespieltes Zeug mit glänzender Technik, insofern die tolle Technik alles ist, das die Musik zu bieten hat, letztlich aber gar kein echtes Gefühl dahintersteht.


melden