Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xavier Naidoo Exposed

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Licht, Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Xavier Naidoo Exposed

09.12.2011 um 23:26
was haltet Ihr von dem video???

https://www.youtube.com/watch?v=KRWDgjucb8w

a57743
Album Titel "alles gute vor uns"

wenn man sich die Songs alle anhört und in verbindung mit dem Video bringt was haltet Ihr von??


um alles Zufall zu sein sind einfach zu viele Punkte die dagegen sprechen....

bitte um eure Meinungen


1x zitiertmelden

Xavier Naidoo Exposed

09.12.2011 um 23:32
Würdest du bitte sagen was in dem VIdeo vorkommt?


melden

Xavier Naidoo Exposed

09.12.2011 um 23:35
einfach mal die Zeit nehmen und es sich anschauen den wenn ich es dir in Worte alles fasse dann kannst du auch nur da drauf eingehen, deshalb bitte bilde dir deine eigenen Wörter


melden

Xavier Naidoo Exposed

09.12.2011 um 23:36
@amko
Du kannst hier nicht einfach Videos posten, musst auch schon was dazu sagen...


melden

Xavier Naidoo Exposed

09.12.2011 um 23:37
es gibt user denen die wartezeiten auf den senkel gehen un d deshalb keine lust haben sich das anzusehen

oh und ich zitiere aus den allmy regeln:
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.



melden

Xavier Naidoo Exposed

09.12.2011 um 23:44
Ich dachte wenn man es in die Rubrik "Verschwörung" eingetragen hat dann sollte es doch klar sein was der Oberbegriff ist und worum es geht den sonst hätte ich es ja unter " ...." gepackt, nun gut

es geht um Xavier Naidoo den Sänger sollte alle / meisten bekannt sein,
auch in diesem Video geht es darum ob Xavier (seine Seele verkauft hat / Luzifer)
all denen die die Texte von Xavier kennen und vlt. einige Texte nicht vestanden haben was das Album "alles gute vor uns " betrifft können sich vlt anhand dieses Videos die Texte evtl. besser verstehen....


1x zitiertmelden

Xavier Naidoo Exposed

09.12.2011 um 23:46
Es geht darum dass Xavier Naidoo ein Freimaurer und außerdem Teufelsanbeter sein soll. Was beides miteinander zu tun hat ist mir nicht so ganz klar, da besteht eigentlich kein Zusammenhang außer in Verschwörungstheorien ;) .
Da die Videos aber so viele Klischees von Teufelsanbetung und Sekten bedienen glaube ich nicht das da wirklich viel dahinter steckt, außer dass Xavier Naidoo es lustig fand mit diesen Klischees zu spielen.


melden

Xavier Naidoo Exposed

09.12.2011 um 23:49
damit spielen ist eine Sache doch fast ein ganzes Album damit verpackt zu haben ist eine andere Sache....


melden

Xavier Naidoo Exposed

09.12.2011 um 23:59
@amko
Nenn doch bitte mal ein paar Beispiele.


melden

Xavier Naidoo Exposed

10.12.2011 um 00:01
Noch offensichtlicher hätte man diese Klischees auch kaum in die Videos einbinden können. Schlimm genug, das man dann noch ein YT-Filmchen braucht, um darauf aufmerksam machen zu müssen. Wenn man irgendwas Manipulatives mit den Videos vorgehabt hätte, wäre diese vermeintlichen Hinweise nie im Leben so offensichtlich platziert worden. Bei dieser Sache geht es wohl höchstens um Aufmerksamkeit, als das der sich damit irgendwie outen wollte.


melden

Xavier Naidoo Exposed

10.12.2011 um 00:15
mal sind es Vampier, dann mal Aliens, jetzt mal wieder die Freimauer :)


melden

Xavier Naidoo Exposed

10.12.2011 um 00:16
Zitat von amkoamko schrieb:was haltet Ihr von dem video???
ich habe 10.20 min meines Lebens verschwendet. So ein Bullsh....

Wie passt der folgende Song von X.N. in die Exposed-Theorie?

https://www.youtube.com/watch?v=0QHVGPlj5eQ

Und ohne Xavier Naidoo Fan zu sein, glaube ich, noch mehr "NWO"-kritische Texte von ihm finden zu können.

Und ein ganzes Album mit dem Freimaurerkram verpackt zu haben, wie Du schreibst, spricht nur dafür, dass X.N. Konzept-Alben macht.

Zudem glaube ich, dass die Video-Macher ihr gesammeltes Wissen über die Freimaurer selbst von Youtube haben.


melden

Xavier Naidoo Exposed

10.12.2011 um 00:31
Zitat von amkoamko schrieb: auch in diesem Video geht es darum ob Xavier (seine Seele verkauft hat / Luzifer)
Dann hat der olle Schnulzenbarde seine Seele definitiv nicht verkauft, denn singen kann er ja noch immer nicht, oder der blöde Teufel hat nachgelassen und ist alt geworden.
Xaviers Texte sind meist Scheiße, seine Musik lächerlich und sein Gesang ein ödes Näseln.

PS: Wären soviele geile Tussis bei den Freimaurern (wie in Deinem Verschwörungsvideo), würde ich sofort da eintreten, besonders wenn sie obendrein noch Schwachmaten, wie Xavier, rauswerfen. :D


melden

Xavier Naidoo Exposed

10.12.2011 um 01:10
als verschwörungstheoretiker muss ich das video als non-sense betiteln. das kommt nur von irgendwelchen ideoten, die die in amerika nacheifern. wo man dabei ist jay-z genauso zu 'exposen'.

ja, das video scheint eyes wide shut nachzuempfinden. ein guter film, der genauso, wie es bei naidoo scheint auf solche dinge aufmerksam zu machen.

die texte von naidoo haben eine tiefe symbolsprache und die die symbole selbst sind auch okkultistisch und archetypisch, aber nichts verwerfliches.

ich sehe nur immer wieder, dass möchte-gern verschwörungstheoretiker oftmals absolut keine ahnung von symbolsprache und dergleichen haben. und freund und 'feind' nichtmal unterscheiden können.

und selbst wenn er freimaurer wäre, würde es ihm zu einem schlechten menschen machen? sind die freimaurer schuld am zustand unserer welt?


für eine diskussion um luzifer, kann man gerne mal die letzten 5 oder mehr seiten dieses threads anschauen:

Erzengel Michael = Erzengel Lucifer (Seite 9)


melden

Xavier Naidoo Exposed

10.12.2011 um 01:31
Ach Du kacke.
Xavier Naidoo ein Freimaurer, Teufelsanbeter? Muhaha.
Das ist ein Weichgespülter Dieter Bohlen.
Ein Peter Maffay ohne Eier.
Ein Roy Black auf MDMA.
Aber der taugt nicht für ne VT.
Gruß
Mailo


melden

Xavier Naidoo Exposed

10.12.2011 um 03:59
xavier´ also wenn der junge nicht an gott glaubt dann weiß ich es nicht´...,,,
der raucht sich gern einen,, aber das wars auch schon´...
find das krass wie man ne gute message so verkehrt interpretieren kann´...

gib dir mal den track´... der iss knaller´...

https://www.youtube.com/watch?v=jovlZyY8cWY


peace´...


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage