Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Niederlande, Holland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 22:27
Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

Na toll. -.-

Egal, habs grade gefunden. :)

Youtube: Darrien Kelly  & The Uknown MC - The People Want More (Marc Acardipane remix)
Darrien Kelly & The Uknown MC - The People Want More (Marc Acardipane remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 22:28
achso, das! :D hab ich paar seiten vorher schonmal gepostet auf 2 oder 3 ;)


melden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 22:29
Beitrag von lesslow (Seite 3)

jep, geiles lied :)


melden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 22:30
@lesslow

Tatsächlich?ok warste mir ne Nasenlänge vorraus.Moar der Track wird grade lautstark zelebriert, scheiss auf die Nachbarn. :D Geiles Teil, remember the time. <3


melden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 22:40
ist aber ne andere version, als die die ich gepostet habe:

Youtube: Darrien Kelly & The Unknown Mc - The People Want More
Darrien Kelly & The Unknown Mc - The People Want More
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


trotzdem <3 ^^


melden
melden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 22:43
@lesslow

Find deine Version wesentlich geiler, das mal dazu. ;)


melden
melden
melden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 22:49
@Vymaanika

Auf jeden Fall ein Klassiker^^

Ich bin da zwar schon ne Weile raus, aber damals war unsere Hymne folgender Track:

Youtube: Neophyte army of hardcore
Neophyte army of hardcore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



oder auch gern genommen...

https://www.youtube.com/watch?v=P__rK9R9PVI (Video: Neophyte - always hardcore)

Verdammt Mädels ihr schickt mich hier grad schon wieder auf ne ganz wilde Fahrt :D


melden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 22:55
@Fusselkater
@lesslow

Beides epische TraxXx..möchte da nochmal an einen Track von 2000 erinnern, als alles ins Rollen kam..unvergessen, The Horrorist. <3

https://www.youtube.com/watch?v=QA3mwiUjJIo


melden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 22:56
@Vymaanika
:O WTF..... flashbacks ohne Ende :D


melden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 22:59
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich hochkant aus dem Thread geschmissen werde.... Das gehört definitiv auch dazu....This one is dedicated to all the Ravers in the nation.... egal ob aktiv oder ehemalig^^ https://www.youtube.com/watch?v=i639BMgSyMc


melden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 23:02
@Fusselkater

So begann es, könnte man schon unter Hardcore packen, nya was "Hardcore" damals eben war.

Aber hört hier mal rein, absolut ein Track ohne Fehl und Tadel...

Youtube: Miro-shining best quali hq
Miro-shining best quali hq
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann mich noch gut erinnern daran unter Amph die ganze nacht durchgetanzt zu haben. ;) ^^


2x zitiertmelden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 23:05
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kann mich noch gut erinnern daran unter Amph die ganze nacht durchgetanzt zu haben.
Das kommentiere ich mal einfach nicht weiter :D

Aber auf jeden Fall kommt mir Dein Musikgeschmack bekannt vor.... gehst Du da noch zu ab?


melden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 23:10
@Fusselkater

Logo, bin noch taufrisch und frei vom Verschleiß. :D

Youtube: The Stunned Guys & DJ Paul - Thrillseeka (DJ Mad Dog rmx) (Traxtorm Records - TRAX 0054)
The Stunned Guys & DJ Paul - Thrillseeka (DJ Mad Dog rmx) (Traxtorm Records - TRAX 0054)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Party geht nun seit 12 jahren und keine Anzeichen von Müdigkeit, also sollte man sich mal treffen bei nem gepflegten Gestampfe bei minimum 180BPM. ;)


1x zitiertmelden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 23:12
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die Party geht nun seit 12 jahren und keine Anzeichen von Müdigkeit, also sollte man sich mal treffen bei nem gepflegten Gestampfe bei minimum 180BPM.
Die passenden Klamotten liegen hier auf jeden Fall noch rum :D


melden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 23:15
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kann mich noch gut erinnern daran unter Amph die ganze nacht durchgetanzt zu haben. ;) ^^
;)

ich wär ja gern hier gewesen:

Youtube: 20 years Dance 2 Eden
20 years Dance 2 Eden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


war diesen monat...


melden

Dutch Hardcore - Gabber - Hakke

31.03.2012 um 23:19
@Fusselkater

Na dann track die Klamotskis an und fahre in den Norden, um ein Erdbeben Sonderklasse loszustampfen. :D Feel hardcore^^

Youtube: Neophyte - Anybody out there
Neophyte - Anybody out there
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kein Plan, die alten Sachen rocken mich mehr, als der neue Kram, auch wenns gut abgeht...nur..mir fehlt da der Flashback..is klar. ;) ^^


melden
melden