Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 16:51
@Strick der schluß ist geil, hail satan, hehe :}
hab sie leider noch nie live gesehn

http://www.aosoth.fr/ (Archiv-Version vom 13.01.2012)

https://www.facebook.com/events/231002103641171



https://www.youtube.com/watch?v=zX_TpMAwRTQ


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 16:54
Hör ich mir nachher Zuhause mal an....
An dem Datum hab ich leider Geburtstag und meien Freundin erschlägt mich, wenn ich der sage, dass ich an meinem Geburtstag zu nem Konzert nach Belgien fahr :D

Bei mir in Oberhausen sind demnächst auch ein paar Konzerte:
Helrunar (falls das nicht schon war)
Freitod (ich glaube irgendwann im März)
Cannibal Corpse
wobei ich zu letzterem garantiert NICHT gehen werde :D


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 16:57
Du kannst dir ja das Ticket zum geburtstag wünschen :D @Strick


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:02
@snafu
hahahaha....ich werd es nachher mal vorschlagen :D

falls Du in Zukunft nix mehr von mir hören solltest, wurde ich evtl erschlagen :D


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:11
Wenn diese Gefahr besteht, wäre vllt eine sms die richtige taktik :dino: ^^ @Strick



Youtube: AOSOTH  Live 05/03/2011 Savigny Le Temple 1/2
AOSOTH Live 05/03/2011 Savigny Le Temple 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:14
@snafu
scheint angebracht zu sein :D
Wobei ich mir Aosoth erstmal nachher anhören muss und es dann durch meine strenge, unfassbar intolerante, persönliche Musikkritik geht ;)

Hab mir gerade nochmal den FB-Link angeschaut: ich kenn da keine einzige Band!!!!


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:18
:D
Kenn auch nur Glorior Belli, aber es ist eh leider zu weit für mich . @Strick


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:19
von denen hab ich noch nie was gehört - aber wie gesagt: alles unbekannt, und wahrscheinlich alles auch nicht gut genug :D - zumindest um so weit zu fahren.
Woher kommste denn? @snafu


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:22
bin in niederösterreich. @Strick


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:24
vom mir aus 60 kilometer... man könnte sogar über maastricht fahren und noch für den nächsten trip shoppen gehen, hrhr :D :D


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:36
@snafu
also am Arsch der Welt - von hier aus zumindest :D :D :D
@lesslow
viel Spaß :D


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:39
ja. so halb im Orient.... -.- @Strick


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:40
ihr habt doch keine ahnung, :D


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:40
@lesslow
wieso?
wohnst DU etwa am Arsch der Welt?? :D


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:41
@Strick
ich bin der arsch der welt :D


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:42
@lesslow
ach so....
ich verneige mich ehrfürchtig! :D


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:42
keine ahnung von geografie. :D


melden
melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:45
@Strick
verneigen... für gewöhnlich:

in mich kriecht man :D :D


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 17:46
geht nicht, ich hab Rücken!!!


melden