Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 01:47
https://www.youtube.com/watch?v=51m-GFK5cvs


melden
melden
melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 03:29
https://www.youtube.com/watch?v=bFYxcacocyY


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 11:02
@lesslow
gaaaaaaaaaaanz hervorragend!!!!
Trelldom und Gaahlskagg sind einfach nur genial!! Trelldom hatte ich ja hier auch neuluich mal gepostet

DER Sonng überhaupt von Gaahlskagg ist allerdings "Skullfuck" ;)
bei meiner Sammlungsauflösung hab ich für das Gaahlskagg-Shirt knapp 70 Euro bekommen....ist zwar nichts im Vergleich für seinerzeit 400 DM (!!!) für das erste Absurd-Shirt, aber dennoch ordentlich :D


1x zitiertmelden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 11:06
@snafu
The Black war ein sehr gelungenes Projekt von Herrn Nödtveidt


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 12:24
Zitat von StrickStrick schrieb:für seinerzeit 400 DM (!!!) für das erste Absurd-Shirt, aber dennoch ordentlich :D
wie geil... !

An einem alten Pink Floyd T-Shirt 1989 Tournee, hat wohl niemand Interesse? nur 100.- lol :D :D




Youtube: Dissection - The Priest Of Satan (The Black) Live 2006 Winternoise Festival
Dissection - The Priest Of Satan (The Black) Live 2006 Winternoise Festival
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


rare Aufnahme von Dissection mit Erik von Watain am Bass/vokals. schlechte qualität aber historisch.
the priest of satan


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 12:29
@snafu
hahahahaha :D
öhm, nein...Pink Floyd ist nicht so mein Sound :D

wo wir gerade bei Dissection sind: kann gerade nicht bei Youtube suchen. Falls Du Lust hast, kannste ja mal schauen, ob es AUfnahme vom Dissection-Konzert mit Satyricon und Gorgorth aus der Zeche Carl in Essen gibt. Müsste 95 oder 96 gewesen sein. Da war u.a. auch ein Hans Meiser-Team da und hat meinen Kumpel zum Thema Satanismus interviewt :D aber das nur am Rande...
Bei besagtem Konzert haben alle drei Bands als Zugabe die Bühne geentert und Dissection haben "Antichrist" von Slayer (einer meiner Top 5-Slayer-Stücke) gespielt. Gorgorth haben dabei durch das rumspucken von literweise Kunstblut geglänzt, wovon ich gefühlte 90% abbekomen hab :D


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 12:31
ok ich schau mal...

https://www.youtube.com/watch?v=4rUFY2Owmxg


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 12:32
muchas gracias


melden
melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 12:54
@snafu
okay, trotzdem danke....
1996 war's ;) und Nigh'ts Blood ist auch ein geiler Song...


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 12:55
habe 1995 und 1996 nachgesehn. ;) @Strick


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 12:56
@snafu
dachte ich mir ;)
Aber das Nigh'ts blood-Video ist ja von 96, daher mein kurzfristiger Geistesblitz, dass besagtes Konzert auch 96 war!


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 12:59
Da war die Technik nicht so weit, dass jeder aufnehmen konnte.... ;) und wer wollte schon auf eine camera aufpassen müssen... ;)


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 13:02
hatte nur gedacht, weil das Fernsehen halt auch da war, es wurde etwas überliefert...
Bei Hans Meister haben sie hinterher in der SHow nur ein paar Ausschnitte von Gorgoroth gezeigt - da sieht man mich auch irgendwo rumfliegen :D

Generell find ich es eigentlich ätzend, dass mittels Youtube so ziemlich alles für jeden zugänglich ist.
Wenn ich da an früher zurückdenke war es doch viel spannender, sich Tapes zu schicken etc.

Andererseits ist es natürlich dank Youtube möglich, sich ein paar alte Schätzem, die verloren schienen, wieder zu besorgen


1x zitiertmelden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 13:21
hehe, rumfliegen sieht man dich nicht in you tube, zumndest habe ich es nicht gefunden. :D
Hab nochmal unter Hans Meiser gesucht, denn ich wusst nicht dass das Fernsehen ist. ich kenn den Typ nicht.
Zitat von StrickStrick schrieb:Generell find ich es eigentlich ätzend, dass mittels Youtube so ziemlich alles für jeden zugänglich ist.
Wenn ich da an früher zurückdenke war es doch viel spannender, sich Tapes zu schicken etc.
kann dir nachfühlen...., aber ich finds ein segen. :D ohne you tube hätte ich nix.


1x zitiertmelden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 13:51
Zitat von snafusnafu schrieb:ohne you tube hätte ich nix.
hahahahaha....:D
irgendwie hast Recht :D


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 15:14
https://www.youtube.com/watch?v=gFJQkW_AYig (Video: Antaeus - Inner War - Live in Paris, april 2003)


melden

Black-Metal Thread

25.01.2012 um 15:26
@snafu
seeeeeeeehr geil!!!
Hab die mal in Belgien getroffen, as da Arkhon INfaustus, Horna und Murde Rape gespielt haben.
Wobei Antaeus ist ja quasi ein AI-Sideproject...wie ich schonmal erwähnt habe: nette JUngs, diese Froschfresser, aber leider alle vollgedröhnt :D


melden