Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Black-Metal Thread

24.11.2018 um 11:02
https://www.youtube.com/watch?v=4NuqSQBmu9Y (Video: Marxthrone - Left-Wing Path)

Was haltet ihr davon?
Ich finds klasse


melden

Black-Metal Thread

24.11.2018 um 17:59
Klingt halt wie War Black Metal. Das Alleinstellungsmerkmal ist wohl die (parodistische?) "politische Einstellung.


melden
melden

Black-Metal Thread

20.01.2019 um 09:53
Youtube: Shining - Terres des Anonymes (ft. Famine of Peste Noire)
Shining - Terres des Anonymes (ft. Famine of Peste Noire)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich liebe Famine. Diesen verrückten, ultragarstigen, hinterwäldlerischen Bastard. <3


melden

Black-Metal Thread

17.02.2019 um 12:06
https://www.youtube.com/watch?v=MyHZIU09ll0 (Video: Carpathian Forest - Black Shining Leather [Full Album])

Die Kerbe in die CF schlagen ist nicht jedemanns Sache, aber für mich ist die Mischung aus kauzigen Melodiebögen, stets perfekt beigesteuerten Keyboard-Parts und Lyrics voller Mystik, Welt-, Selbsthass und BDSM wie maßgeschneidert.

Es grenzt an Wunder wie sehr es helfen kann, Musik zu hören, die so viele Themen die einen mehr oder weniger belasten, behandelt.


melden

Black-Metal Thread

17.02.2019 um 12:51
Black Metal halt.


melden

Black-Metal Thread

10.03.2019 um 12:13
Gestern war ich auf nem Minifestival im Saarland. Richtig klasse, hab vier neue Bands entdeckt und eine meiner liebsten Black Metal Bands gesehen.
Leider war die Setlist zerschossen

https://lorenzvangore.wixsite.com/fullmetalmayhem/start-1/haexansabbath-am-03-märz-2019-in-völklingen


melden

Black-Metal Thread

02.04.2019 um 09:58
Youtube: Alien Fucker - We Sacrifice Aliens To Lucifer
Alien Fucker - We Sacrifice Aliens To Lucifer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich glaube diese Typen haben ein kleines Problem mit Aliens.


melden

Black-Metal Thread

02.04.2019 um 10:31
@Nandanael
Das hatten Hypocricy am Ende der 90ger doch auch schon als Themenbereich.

3 Sekunden Google:

https://alienfucker.bandcamp.com/

Hardcore Gay Porn

Oooooh-gaaaay. Nix für mich.


1x zitiertmelden

Black-Metal Thread

02.04.2019 um 13:20
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:3 Sekunden Google:

https://alienfucker.bandcamp.com/
War auch eher sarkastisch gemeint. Und Hypocrisy sind einfach <3


melden

Black-Metal Thread

02.04.2019 um 14:09
Hypocrisy waren uns sind... NICHTS! Hat sich keine Sau für interessiert. Nur Peter hat gezetertert und schon waren die ganz toll. Zu Unrecht. Gibt bessere Bands. Blöder Push in den Medien.


melden
melden

Black-Metal Thread

05.04.2019 um 20:23
https://www.youtube.com/watch?v=hI6sNEagGoY (Video: Lies and deceptions about Varg in Lords of chaos)

Alles was mit diesem Film in Verbindung stand, kam mir immer so surreal vor. Weil er es ist.


melden

Black-Metal Thread

07.04.2019 um 19:13
https://www.youtube.com/watch?v=uZwAjiYetss (Video: CRIMSON MOONLIGHT (SWE) - Songs From The Archives (2003) Full Album)

Anständig für so eine bejammerte Band.


melden