Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Black-Metal Thread

30.12.2017 um 21:59
https://www.youtube.com/watch?v=z8RtBSXCo4M (Video: Back to the Shadows)

Hierbei handelt es sich um den offiziell letzten "Metal-Burzum"-Track, der je veröffentlich wurde. Hat nie groß Wellen geschlagen, da Vikernes ihn schlicht auf seinem eigenen Youtube-Kanal hochlud.
Sollte man als Kenner kennen.


melden

Black-Metal Thread

01.01.2018 um 11:40
Bin selbst Black Metal Fan und wollte mal eure Meinung zu Cradle of filth gern wissen. Sie werden von vielen,bzw von fast allen ebenfalls in dieser Genre eingeteilt,ausser von der Band selbst.
Sind diese Briten für Euch auch eine Black Metal Band?
Ich finde sie nicht schlecht,höre sie gern,finde jedoch,dass es mit dieser Metal Richtung wenig zutun hat,wenn sind sie ein “verkaufbarer Black Metal“ ,wenn ihr wisst was ich meine.


melden

Black-Metal Thread

01.01.2018 um 15:34
@HelDerStille

Cradle haben vor Ewigkeiten mal BM gemacht. Das was sie heute machen hat nur noch wenig mit BM zu tun.


melden
1x verlinktmelden
melden

Black-Metal Thread

08.01.2018 um 01:13
@VynilDash
Lovecraft kann aber auch nicht alles rausreissen.


melden
melden

Black-Metal Thread

22.01.2018 um 00:10
Atra Vetosus aus Australien, hierzulande noch relativ unbekannt.


Youtube: Atra Vetosus - Nocturnal Winds
Atra Vetosus - Nocturnal Winds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Black-Metal Thread

20.03.2018 um 21:03
https://www.youtube.com/watch?v=_lvy3LukJ8Q


melden

Black-Metal Thread

21.03.2018 um 08:15
https://www.youtube.com/watch?v=YDPZt4kEK_o (Video: Sargeras - Predator)


melden
melden