Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

25.08.2020 um 23:10
Wieder einmal höre ich vorzugsweise nur Black Metal und suche mir unbekannte Bands raus.

Island enttäuscht mich einfach nicht.

Youtube: Andavald - Hugklofnun
Andavald - Hugklofnun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Black-Metal Thread

31.08.2020 um 06:51
https://www.youtube.com/watch?v=TwnUGBuKm3Q (Video: Impera​ - A Walk around the Tower - Der Transzendentale Imperator)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Black-Metal Thread

12.09.2020 um 14:58
https://www.youtube.com/watch?v=socj9ziu64s (Video: Celtic Frost - In The Chapel In The Moonlight)


melden

Black-Metal Thread

12.09.2020 um 15:29
@abberline
Du setzt ja sehr auf Old School :Y:


melden

Black-Metal Thread

12.09.2020 um 15:33
@FirstOrder
Ach ich mag auch die neueren Bands wie Darkthrone, Beherit, Black Crucifixion und Co 😉
Ende 80er waren Treblinka, Mayhem oder Sabbat aus Japan plötzlich ganz hip. Da wurde in den Fanzines schon davon gesprochen, dass Black Metal ein Comeback erlebt🍻


melden

Black-Metal Thread

12.09.2020 um 15:36
Hehe, und die Bands sind auch schon alt.


melden

Black-Metal Thread

12.09.2020 um 15:42
@FirstOrder
Die Alm Öhis quasi. Aber zumindest nicht die xte Darkthrone Kopie oder politischer Scheiss.
Bethlehem, Ved Buens Ende, Ulver, Virus, Lunar Aurora/Bald Anders, Paysage D'Hiver, Lifelover, Master's Hammer oder aktuell Landfermann und Co haben aber gezeigt, dass es auch heute noch möglich ist, zu berühren und innovativ zu sein.


melden

Black-Metal Thread

12.09.2020 um 15:50
Stimmt auch wieder.


melden
melden