Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

07.08.2019 um 12:35
@blutfeder
Der Faust? Ich schick Dir den Mortiis in die Träume😊
Nun mal was für jedermann... Under a funeral moon...


melden

Black-Metal Thread

07.08.2019 um 14:50
Youtube: Mortiis - Født til å herske - 1994 - [Full Album]
Mortiis - Født til å herske - 1994 - [Full Album]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alte Mortiis-Sachen sind doch sehr genehm. Hört man schön beim PnP oder beim lesen


melden

Black-Metal Thread

07.08.2019 um 17:57
@FirstOrder
Ich find die furchtbar, genau wie das Burzum oder Aghast Geklimper. Mortiis hat nach Emperor nix mehr auf die Reihe bekommen, sein Cintecele Diavoli Projekt war allerdings zumindest noch witzig. Was ist denn PNP? Poppen nach Plan?


melden
melden
melden

Black-Metal Thread

08.08.2019 um 07:17
@abberline
Pen and Paper


melden

Black-Metal Thread

08.08.2019 um 19:41
@abberline
Burzum taugt nach Aske nix mehr.
Wenn geklimper und unendlich lange ambient parts dann bitte mit musik die einem mit Messern spielen lassen will, wie bei nocturnal depression


1x zitiertmelden

Black-Metal Thread

08.08.2019 um 19:55
@blutfeder
Die find ich jetzt wiederum ziemlich öde. Das ist mir zu jammerlapperig.. Einigen wir uns auf "under a funeral moon"? Die geht immer😉


melden

Black-Metal Thread

09.08.2019 um 09:13
@abberline
Darkthrone geht sowieso immer


melden

Black-Metal Thread

10.08.2019 um 17:49
Und weil ich heute den Schalk im Nacken hab...
Celtic Frost: Dance Sleazy von der Cold Lake😊


melden

Black-Metal Thread

11.08.2019 um 23:41
Zitat von blutfederblutfeder schrieb am 08.08.2019:Burzum taugt nach Aske nix mehr.
Die einen machen sich nichts daraus, für andere ist es wiederum genau der richtige Stoff.
Und Ambientstücke die maximal 13 Minuten gehen, nennst du schon lang? Oh je.


melden

Black-Metal Thread

12.08.2019 um 00:08
Zur Nacht
In The Woods... Heart Of The Ages


melden

Black-Metal Thread

13.08.2019 um 14:40
Habt ihrs mitbekommen, die haben Vargs YouTube-Channel ("Thulean Perspective") gelöscht. Eigentlich schade, fand seine Videos recht amüsant, obgleich Vargs Ansichten eher zweifelhafter Natur sind. :)


1x zitiertmelden

Black-Metal Thread

13.08.2019 um 15:27
@Mr.Dextar
Ich hoffe mal, dass Youtube jetzt nicht hinter jeder Rune böses Gedankengut wittert. Find ich im Rahmen der freien Meinungsäußerung unmöglich.
Seine Ansichten sind mitunter krude, aber es hätte gereicht, Beiträge zu löschen, die gegen ein Gesetz verstoßen, wenn es da welche gab..
Der taucht schon wieder auf.
So lange heute mal ein Klassiker, der viele norwegische BM Bands beeinflusst hat ohne selbst BM zu sein...
BO HANSSON: Lord of the rings


melden

Black-Metal Thread

14.08.2019 um 00:13
Zur Nacht
Ulver: Nattens Madrigal


melden

Black-Metal Thread

14.08.2019 um 02:14
Das neue Frozen Dreams-Album rockt, hier ein Song: Youtube: Ride the Endless Star
Ride the Endless Star
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Black-Metal Thread

14.08.2019 um 12:22
Arcturus: La Masquerade Infernale


melden

Black-Metal Thread

14.08.2019 um 18:35
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Habt ihrs mitbekommen, die haben Vargs YouTube-Channel ("Thulean Perspective") gelöscht.
Ist in Internetzeit doch schon fast wieder ewig her. :D Naja, Interessierte können ihn jetzt auf Bitchute, einem Alt-Videoportal weiterverfolgen. Er hat das Internet mittlerweile doch etwas zu lieb gewonnen, um einfach zu verschwinden. Er twittert jetzt sogar, man glaubt es kaum.


melden

Black-Metal Thread

14.08.2019 um 19:08
"Ha, die nativ-odinistische Lebensweise ist die einzig wahre, ihr verdammten, urbanen Modernisten! Aber Moment, eine Ausnahme mache ich dann doch beim Internet."


melden