Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Black-Metal Thread

06.08.2012 um 05:45
Apropo Antifa:



:D


1x zitiertmelden
melden

Black-Metal Thread

06.08.2012 um 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=bpMR5CMnXxM


melden
melden

Black-Metal Thread

07.08.2012 um 23:28
Das wär doch was :D


ungzh5dj9sc7Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Black-Metal Thread

07.08.2012 um 23:31
@eikthyrnir
da bin ich dabei :)


melden

Black-Metal Thread

07.08.2012 um 23:32
@Syn
is aber so weit weg :(
von mir ca 7 1/2 stundn! xD


melden

Black-Metal Thread

07.08.2012 um 23:37
ja und...von mir auch ;)

da bin ich auch : gibt leider kein flyer
https://www.facebook.com/events/337857036290071/

15 Dez

Make a Change...Kill youself
Great old Ones
Yhdarl
Finster
Utarm


melden

Black-Metal Thread

07.08.2012 um 23:39
maaaan will auch :D
und zu dem auch! xD. Warum sind die so weit weg :/


melden

Black-Metal Thread

07.08.2012 um 23:46
also wenn es so bleibt, sind wir zu Verdunkeln vll nur zu 2t und zu Make a Change zu dritt, wären also dann noch Plätze frei ;) müsstest hald nur irgendwie nach Rosenheim kommen! Da könnten wir gern mal drüber reden....@snafu vielleicht interessiert dich das auch :)


melden

Black-Metal Thread

07.08.2012 um 23:46
@snafu
-.-


melden

Black-Metal Thread

07.08.2012 um 23:47
@Syn
wär eine überlegung wert :D


melden

Black-Metal Thread

08.08.2012 um 00:01
Hi @Syn und @eikthyrnir
Nett von dir dass du an mich denkst, aber es ist zu weit, und ich kenne keine einzige Band. mann das ist fast in Holland.... :D ich bin bei Wien.

ich will unbedingt zu Torn Your Ties. Am 1. Sept. Nähe Würzburg.
und zu dem : http://www.arosian-black-mass.se/


melden

Black-Metal Thread

08.08.2012 um 13:37
@Syn
@eikthyrnir

4. Oktober / Viper room / Wien. is nicht so weit......... ;)
( + Betlehem)

Youtube: Secrets of the Moon - Lucifer Speaks live @ Jaxx Nightclub
Secrets of the Moon - Lucifer Speaks live @ Jaxx Nightclub
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

08.08.2012 um 14:56
@snafu
jo das wärn nur ca 3 stunden :)
und mit der westbahn ist der zug wenigstens nicht so teuer xD


melden

Black-Metal Thread

08.08.2012 um 15:00
@eikthyrnir
hey, ja, vllt wird das ein kleines Allmytreffen wenn @Syn auch fährt. :)

noch was Schönes von Secrets of the Moon

Youtube: Secrets of the Moon - Seraphim is Dead (Live HD)[Baroeg Rotterdam 2011]
Secrets of the Moon - Seraphim is Dead (Live HD)[Baroeg Rotterdam 2011]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

08.08.2012 um 15:06
@snafu
haha ja, das hätt was.. aufn bier zusammensitzen :)
die muss ich mir eh unbedingt mal ansehen.. war ja so schlau und habs aufn MF 2011 verpasst :D


melden

Black-Metal Thread

08.08.2012 um 15:07
jo, oder zwei :) :bier:

hab sie damals gesehen am MF 2011. @eikthyrnir


melden

Black-Metal Thread

08.08.2012 um 15:11
@snafu
sicher :D.
verdammt, haha :D. Ich glaub ein Lied hab ich dann noch gehört.. bin also genau "rechtzeitig" hin xD


melden