Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

08.08.2012 um 15:17
Sie haben vor Watain gespielt. War deshalb rechtzeitig dort. aber hab sie auch nciht so gekannt. momentan hör ich fast nix anders... @eikthyrnir


melden

Black-Metal Thread

08.08.2012 um 15:19
@snafu
achso :). ja Watain haben mich da aufgeregt^^ xD. Die haben dann angefangen zu spielen wo sie eigentlich schon fertig hätten sein sollen xD.
Also SotM hab ich da eigentlich schon gekannt.. ein paar Lieder zumindest :D


melden

Black-Metal Thread

08.08.2012 um 15:35
Waren eh die letzte Band an dem Abend....
ich auch, war aber mehr wegen Watain dort. :)

Youtube: Watain / SotM / DNS @ Metalfest Austria 2011
Watain / SotM / DNS @ Metalfest Austria 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

08.08.2012 um 15:43
@snafu
ja stimmt schon.. ich bin dann aber gegangen :s war dann zu müde xD.
Aja DNS hab ich mir nur so halb angesehen.. war dann bei Amon Amarth :). wollte die auch mal sehen :D. Naja, dafür hab ich DNS beim Extremefest gesehen :D

Youtube: Nocte Obducta - Und Pan spielt die Flöte (Desîhras Tagebuch - Kapitel II)
Nocte Obducta - Und Pan spielt die Flöte (Desîhras Tagebuch - Kapitel II)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

08.08.2012 um 15:50
hihi , wenn Watain spielen, könnte ich nie müde werden... :D @eikthyrnir


melden

Black-Metal Thread

08.08.2012 um 16:02
@snafu
eigentlich wars dann genau so, wie ich gehen wollte ham se angefangen zu spielen :D..
Dann hab ich mir 1-2 Lieder angehört und bin dann gegangen.. xD


melden
melden
melden

Black-Metal Thread

09.08.2012 um 02:52
Hahaha Watain fängt doch immer erst da an wenn se eigentlich schon vorbei wären :)

@snafu
@eikthyrnir

Bethlehem fahr ich..muss ich!! War für mich so ziemlich das geilste Konzert..nur wollten wir eher nach Ludwigsburg :/ weil das ein bisschen näher is. Wien sind ja gleich 4 einhalb std :( aber mal sehen wie sich die anderen entschließen :) irgendwann finden wir schonmal was gemeinsames!
Wie siehts bei euch mit Bavarian Battle Open Air aus? Spielt zwar nichts weltbewegendes aber lustig isses allemal!

achja...angeblich soll noch Lunar Aurora dazu kommen..wird eh Zeit dasse mal wieder in ihrer eigenen Heimat spielen


melden

Black-Metal Thread

09.08.2012 um 02:54
@snafu
@eikthyrnir

Ò.Ó


melden

Black-Metal Thread

09.08.2012 um 13:38
...schauma mal... :) Vllt geht sich Bavarian Battle aus. Hab mir dieSeite angesehn, camping beim Gasthaus, klingt gut... @Syn



Youtube: Pest - Lifit es dauðafærð
Pest - Lifit es dauðafærð
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

09.08.2012 um 16:47
@snafu @Syn
vll schau ich am ersten tag hin.. :D
weil am 29.9. bin ich in Traun beim Under the Black Light :)


melden

Black-Metal Thread

09.08.2012 um 23:13
Under the black Light? @eikthyrnir


noch was von Pest. so geil....
https://www.youtube.com/watch?v=ubOalw3_GM4


melden

Black-Metal Thread

09.08.2012 um 23:18
@snafu
Ja :)
Da spielt mein Cousin in einer Band.

Line-Up:

- Paragon Belial
- Sear Bliss
- The Stone
- Myrkvid
- Ketelens Brukke
- Waldschrat


melden

Black-Metal Thread

09.08.2012 um 23:21
@snafu
die Location is der Hammer :D Bach, Wald und Wieeese.. Normales Klo vorhanden ;)


melden

Black-Metal Thread

09.08.2012 um 23:39
Beides geht sich nicht aus, ist mir auch zu stressig :) @eikthyrnir
meinst, kann ich meinen Hund (normaler festivalhund) mitnehmen, so zu einem Wald und Wiesenfest? @Syn


melden

Black-Metal Thread

09.08.2012 um 23:43
@snafu
okee :D.
naja ich weiß auch nicht ob sich beides ausgeht.. aber ich nimms mir mal vor xD.
weil zu seinem ersten Konzert geh ich schon :D


melden

Black-Metal Thread

09.08.2012 um 23:54
@eikthyrnir
Ja. musst du wohl. :) in welcher der Bands spielt er?
Vllt fahr ich auch nach Traun, wäre näher, vllt gar nirgendshin, vllt muss ich arbeiten, oder alles kommt ganz anders wieder mal.

Youtube: Lifelover - Karma
Lifelover - Karma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

09.08.2012 um 23:59
@snafu
Waldschrat :D

haha ok :). für mich is beides eigentlich gleich weit :D

Youtube: Sear Bliss - Far Above The Trees
Sear Bliss - Far Above The Trees
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

10.08.2012 um 00:07
@snafu
Ja das müsste da hinhauen..ich glaub da hatte letztes jahr auch einer seinen Hund dabei, kann aber gerne mal vorsichtshalber nachfragen :)


melden