Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 01:18
@FirstOrder
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Enslaved sind musikalisch Black Metal und nur thematisch bei den Wikingern bzw ihren heidnischen Wurzeln
Und wo ist dabei das Problem, wenn das ihre Interpretation von Metal ist und wieso
überhaupt Metal? Sie machen ihr Ding und gut. Gefällt´s Dir nicht, dann ist das so. Und?


melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 01:26
@blutfeder
Ich kannte die polnischen Arkona vor den russischen. Ich finde die polnischen wesendlich besser.
Amon am Arsch finde ich persönlich am Arsch. Also totaler Mist. Eine Schande das Unleashed quasi Headliner spielen müssen. Unleashed sind soviel besser. Varg ist Mumpitz und Swashbuckle? Wahrscheinlich auch noch Alestorm (Biersturm). Ich fand Runnig Wild mit dem Piraten-Tralala schon scheisse. Piraten, hm? Bei mir gab es Piraten. Und zwar nicht nur dänische Wikinger.


melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 01:28
@FirstOrder
ja ja störtebecker
nee alestorn mag ich nur ein lied und es wenn wir chris zwingen(der kein wort deutsch kann) nen deutschen text vorzulesen
swashbuckle haben wenigstens ordentlich bums


melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 01:36
@blutfeder
Ja nun. Ich lebe im Gebiet der damaligen Hanse. Für uns ist Störtebecker halt das was für die Engländer eben Robin Hood ist. Beides natürlich stark romantisiert. Das ist halt nicht meins. Keyboards sind ok wenn sie richtig, also dezent, im extremen Metal eingesetzt werden. Das hat mich damals schon bei Finntroll gestört. Haben sich alle an Finntroll orientiert irgendwie. Ich mag kauzigen Black Metal ja gerne. Er darf und soll etwas verdreht sein. Aber fröhlich? Ja ne... Ne geht nicht.


melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 01:38
@FirstOrder
es muss stimmen und keyboards sind nur wirklich gut bei sowas wie carach angren eingesetzt oder wie bei eisregen
aber mir ist auch der urtümliche black metal lieber, sowas wie die frühen mayhem oder morbid


melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 01:48
Auf Eisregen könnte ich nie. Hab mal zwei Lieder gehört. Sind so an mir vorbei gegangen. Morbide Geschichten auf deutsch. Ne, lieber Belmez dann. Da erinnert die Musik noch an uralte Sodom und das mag ich. Quasi die alten Misfits unter dem Black Metal. Leider nur zwei Alben.
Mayhem... hm... alles vor der Reuninon ist ok. Der rest ist Ripoff von der Stange. Morbid sagt mir nur was weil der Entombed-Sänger L.G. Petrov mal Schlagzeuger da war. Jaja, Dead hat gesungen. Der hatte für mich aber auch einen an der Waffel. Für Sammler sicher gut aber essenziel waren die nun auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=PLyVoz_3YEQ
https://www.youtube.com/watch?v=txHPh-_wL7w


melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 02:30
Hey was ist denn hier los....? war wohl party hier... ^^

https://www.youtube.com/watch?v=AaEtvvmlkqA


melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 02:33
@snafu
ja die klischeebehafteten jungfrauen sind schon tot und verbuddelt
sone verschwendung tse tse tse


melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 02:35
@blutfeder
Och komm... das sind bestenfalls Fickschlitten gewesen...
Ich bin so gerne das Arschloch... *fiesdoofgrins*


melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 02:36
@FirstOrder
nee müssen ja jungfrauen sein, die kann man doich für was anderes gebrauchen als opfern


melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 02:40
@blutfeder
Ich bin nicht pädophil. Bzw. ich bin zu alt für kleine Teenie-Mädels. Eine Frau, gebt mir eine Junge frau mit Verstand und gutem Musikgeschmack (Ja, ok, gut aussehen sollte sich auch für mich alten, dicken, hässlichen Mann).
Mist... ich höre seit fast eine Stunde nur Belmez ^^


melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 02:43
@FirstOrder
stimmt
und jungfrauen über 18 sind meistens irgendwelche über-nerds die nehm ich lieber zum zocken


melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 02:50
@blutfeder
Versuch eine Jungefrau unter 13 zu finden! Ha! Die findest du bestenfalls in einem katholischem Mädcheninternat.
Hm Nerds... Solanges ich mein Masterschwert in ihr Triforce stecken darf :troll:

1st LOZ WP

Ah danke... @blutfeder jetzt weiss ich was ich hören sollte...

https://www.youtube.com/watch?v=wkH2zETKqws (Video: Legend of Zelda: A link to The Past music - overworld theme)

*nostalgisch werd*


melden
melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 16:00
@snafu

melancholischschöne Klänge - und sehr cooles Rabenbild .....


melden

Black-Metal Thread

21.04.2013 um 22:30
Ich mag die Tonqualität


1x zitiertmelden

Black-Metal Thread

22.04.2013 um 16:22
Youtube: Baptism - True Devotion
Baptism - True Devotion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In deep devotion and respect
I kneel before the black-clad altar
with grief and glory, love and rage
sweet tunes and the Doomsday's hell-clang
playing in my dark soul's scenery
and beyond the frozen waste
divinity presents itself

A Satan's servant I am
a pupil of forgotten doctrines
of nature's grandeur, courage and self
true wisdom of my god
I choose to serve
without he bonds of the prayer-beads
without the collar of orthodoxy

Apotheosis of my human spark
shedding away its reptile skin
as the true light embraces these ravines of mortality
hell awakens and is conquered = by me
my own liege, my lord I am
channelling my magic
through this human focus

In the embrace of the divine flames I walk
had I tears, I'd weep for this splendour
the unseen temple portals open wide
in hilarious blasphemy or a manasir prayer
animal masks will betray the godly countenances
no dogma for the Satanic order
Lucifer's children are free



melden

Black-Metal Thread

23.04.2013 um 00:19
@psreturns
naja, varg weckt schon einiges, nicht nur garagensounds :D


melden

Black-Metal Thread

23.04.2013 um 13:25
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Ich mag die Tonqualität
noch besser mit 240p :cool: ^^

https://www.youtube.com/watch?v=GHATYJJ4aWk


melden

Black-Metal Thread

24.04.2013 um 01:18
Dodheimsgard

https://www.youtube.com/watch?v=qAiFZEVGlms


melden