Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

10.05.2013 um 09:52
@Mr.Dextar
Nicht ganz so arg: 17. :D Und während der Schulzeit ist das halt für sie kein Thema.


melden

Black-Metal Thread

10.05.2013 um 10:41
wars unter der woche????
machste abi?
selbst in der schulzeit konnt ich unter der woche auf konzerte gehn


melden

Black-Metal Thread

10.05.2013 um 10:43
Nene schon an einem Samstag, aber bis nach Innsbruck zu fahren wäre es doch ein kleines Stück und wo übernachten? (kein Geld für ein Hotel)
Matura mach ich nächstes Jahr, aber es geht vllt. auch ein bisschen ums Prinzip weil meine Noten... nun ja nicht glorreich sind ;)


melden

Black-Metal Thread

10.05.2013 um 10:45
Da:
http://www.lastfm.de/event/3517993+ERL+at+PMK+on+30+March+2013


melden

Black-Metal Thread

10.05.2013 um 11:04
übernachtungsgelegenheit suchen, bei nem andren der da hinfährt
unter metalern findet sich immer was


melden

Black-Metal Thread

10.05.2013 um 11:36
@blutfeder
Schon... aber wie gesagt... meine Eltern :D


melden

Black-Metal Thread

10.05.2013 um 14:28
@Asche
@blutfeder
Ja das ist doch aber normal. Ich durfte als Jugendlicher unter 18 auch nicht nach Hamburg runterfahren mit dem Zug. Meine Mutter wollte eben nicht das mir etwas passiert. Hab ich damals nicht verstanden. Ich wollte doch nur zu Type 0 Negative/Moonspell hin. Jetzt als Erwachsener seh ich es natürlich anders. Ich würde auch nicht wollen das mein Kind alleine auf ein böses Konzert geht. Bei Töchtern ist das ja noch schlimmer.


melden

Black-Metal Thread

10.05.2013 um 15:15
@FirstOrder
Ja eben...
Vor allem weil sie irgendwann mal von einer Vergewaltigung nach einem Metalkonzert in der Zeitung gelesen hat.


melden
1x verlinktmelden
melden

Black-Metal Thread

14.05.2013 um 14:42
Das Schlagzeugspiel gefällt.


melden

Black-Metal Thread

14.05.2013 um 15:23
musst nur sagen wobei


melden

Black-Metal Thread

14.05.2013 um 18:16
https://www.youtube.com/watch?v=mw1ejo5G1uI (Video: Dantalion - Pain And Letargy)


melden

Black-Metal Thread

14.05.2013 um 23:45
@blutfeder
Bei dem Lied du Nase. Den Rest finde ich eher langweilig. Nichts was mich vom Hocker reissen könnte.


melden
melden

Black-Metal Thread

15.05.2013 um 03:08
Snafuuuuu, snafuuuuuuuu , wäh, erkältet, snafuuuuuu


melden

Black-Metal Thread

15.05.2013 um 10:23
https://www.youtube.com/watch?v=0flxGzIb19s


melden

Black-Metal Thread

15.05.2013 um 14:31
@FirstOrder
xDDDDDDDDDD Lang nicht mehr so gelacht :D :D :D :D :D


melden

Black-Metal Thread

16.05.2013 um 19:36
trollololol

https://www.youtube.com/watch?v=X_buGNNAfkk (Video: Die young by Kesha - Metal remix)


melden
melden