Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

12.06.2013 um 14:34
@snafu
@blutfeder

Kunstbanausen


melden
melden

Black-Metal Thread

12.06.2013 um 17:40
@FirstOrder
das klingt wie das wozu meine ex immer mit knicklichtern tanzt
dann doch lieber sowas, wenns schon elektronische musik sein soll
Youtube: Flutwacht - She is a wolf
Flutwacht - She is a wolf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



lieber sowas hier, auch wenn die produktion besser sein könnte(Vocals etwas lauter schieben alles andere iss gut)
https://www.youtube.com/watch?v=ppwVLCXUMF8 (Video: Meuchelmord - Dear Mr. Columbia (Hail Cocaine) (Dies Fyck-Cover))


melden

Black-Metal Thread

12.06.2013 um 23:16
@blutfeder
Geil Flutwacht, wenn auch diesesmal Beat-orientiert. Wusste garnicht das du auch Noise und Power Electronics hört.


melden

Black-Metal Thread

13.06.2013 um 09:50
@FirstOrder
nur flutwacht und haus arafna und nur wenn ich ganz seltsam drauf bin, noch seltsamer als wenn ich gore grind höre


melden

Black-Metal Thread

13.06.2013 um 12:47
https://www.youtube.com/watch?v=wG52Ri6cmAM (Video: Suicidal Euphoria - Suicide Is The Only Way)


melden

Black-Metal Thread

13.06.2013 um 13:09
https://www.youtube.com/watch?v=4bkWwVgRQkY


melden
melden
melden
melden
melden

Black-Metal Thread

15.06.2013 um 11:28
https://www.youtube.com/watch?v=6UJBM_dRQ6E


melden

Black-Metal Thread

17.06.2013 um 12:23
Ich dachte immer in Brooklyn befindet sich außer Hip Hop kaum noch etwas anderes in der Muttermilch.. aber schau mal einer guck.. :D


Youtube: BRUTAL BREAKDOWN - Unlocking the Truth
BRUTAL BREAKDOWN - Unlocking the Truth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

17.06.2013 um 12:59
@pumpkin
das ist wirklicher "Black" metal


melden

Black-Metal Thread

17.06.2013 um 13:19
@pumpkin
Was machst du denn bei uns Schwarzheimern? :D


melden

Black-Metal Thread

17.06.2013 um 14:02
@FirstOrder
Ich bring euch die wirklich dunklen :D


melden

Black-Metal Thread

17.06.2013 um 14:06
@FirstOrder

Er hat doch zum Topic beigetragen.


melden

Black-Metal Thread

17.06.2013 um 14:29
Ja genau, das hat er :vv:


melden

Black-Metal Thread

17.06.2013 um 15:39
@Mr.Dextar
Es war ja auch mehr aus Überraschung das sie hier hier gepostet hat.


melden

Black-Metal Thread

17.06.2013 um 17:27
@FirstOrder

Pumpkin ist 'ne Frau?


melden